Bodo Ramelow

Seite 1 von 19
neuester Beitrag: 10.10.20 09:13
eröffnet am: 07.02.20 11:12 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 469
neuester Beitrag: 10.10.20 09:13 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 17864
davon Heute: 6
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19   

07.02.20 11:12
13

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURNBodo Ramelow

Das :

16. Februar 1956 in Osterholz-Scharmbeck
Ramelow ist seit November 2006 in dritter Ehe mit der Italienerin Germana Alberti vom Hofe verheiratet,einer Supervisorin und Organisationsentwicklerin bei der Rosa-Luxemburg-Stiftung.
https://www.rosalux.de/

Ramelow beendete 1971 die Hauptschule
1999 kandidierte Ramelow, der im April 1999 der PDS beitrat, auf der Landesliste der Partei für die Landtagswahl in Thüringen.
Bodo Ramelow gehörte ab 2004 dem Bundesvorstand der Linkspartei an und wurde am 13. Dezember 2004 zum Wahlkampfleiter der damaligen PDS für die Bundestagswahl 2005 bestimmt.
DDR-Geschichte und deren Aufarbeitung
Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt.
Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz
Im Oktober 2010 wurde Ramelows Immunität vom Thüringer Landtag aufgehoben
Verstoß gegen Neutralitätspflicht
Ramelow habe seine ?Amtsautorität in Anspruch? genommen und ?die Grenzen der Zulässigkeit? überschritten.
Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden
Der Verfassungsschutz, der ihn wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) beobachtet hatte.
Zusammenschlüsse innerhalb der Linkspartei, namentlich die Kommunistische Plattform (KPF), das Marxistische Forum (MF) und die Linksjugend Solid als verfassungsfeindlich.

                                               https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow


                                   DIE LINKE    so nennt sich die SED Nachfolgepartei zu Zeit

Eine Partei die im Geld schwimmt :

Das verschwundene SED-Vermögen
Über sechs Milliarden Ost-Mark in bar und zahlreiche Immobilien: Die SED war eine der reichsten Parteien Europas. 1989 steht sie vor dem Aus. Doch die Genossen kämpfen weiter - um Wählerstimmen, aber auch um das Milliarden-Erbe der DDR-Staatspartei. Bis heute fließen Gelder aus einstigem Parteivermögen in die neuen Länder.

Dennoch bleibt ein großer Teil des Altvermögens der früheren DDR-Staatspartei unauffindbar. Experten gehen von einem dreistelligen Millionenbetrag aus. Genau wird man das wohl nie erfahren.

https://www.mdr.de/zeitreise/sed-vermoegen-100_page-1_zc-43c28d56.html



                                                                                    HEUTE :

                                                Bodo Ramelow nach dem Schock in Thüringen

Bodo Ramelow, bislang Ministerpräsident von Thüringen, zeigt sich erschüttert und erzürnt über die Wahl seines Nachfolgers Thomas Kemmerich. "Es war ein schwarzer Tag für die Demokratie in Deutschland", sagt der Linkenpolitiker dem SPIEGEL. Er selbst habe "im Moment der Entscheidung Tränen in den Augen" gehabt. Bei Neuwahlen, sagte Ramelow nach der Rücktrittsankündigung des neu gewählten FDP-Politikers Kemmerich, sei er bereit, "meinen Hut in den Ring zu werfen". Er werde "mit dem Rückhalt der Menschen um die Staatskanzlei" kämpfen.
Der FDP und CDU macht Ramelow heftige Vorwürfe. "Diese Abstimmung ist offensichtlich vorbereitet worden", sagt er, "das war alles geplant". Er sei Teil eines widerlichen Spiels geworden. "Ich habe mich zum Trottel gemacht, weil ich dachte, ich rede mit Demokraten", sagt der bisherige Ministerpräsident. Stattdessen sei er "mithilfe von Faschisten abgewählt worden". FDP-Kandidat Thomas Kemmerich, CDU-Landeschef Mike Mohring und andere hätten "lieber mit Faschisten regieren wollen, als nicht zu regieren".



.............................................. Warum ich das hier schreibe ?

Weil es inzwischen Toll , Gut , Trendy , Chick , Mega ist das Leute mit SED Kader  Vergangenheit
SED STASI SPITZEL für diese Partei DIE LINKE im Bundestag sitzen .
Wozu ist eine Wahl da ?
Was hat FDP-Politiker Kemmerich falsch gemacht ?
Es hat sich jemand zu einer Wahl gestellt , und ist mit den meisten Stimmen gewählt worden .

Und es ist doch ganz offensichtlich das CDU & FDP lieber so ein rotes ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT
abwählen wollen wenn sie es können .
Genau das ist geschehen !
FAKT ist ....................................  und das kann jeder sehen das wir in unseren Land keine Meinungsfreiheit oder Demokratie haben .
Alles was den Rote Grün Mainstream nicht passt , brandaktuell die Demokratische Wahl in Thüringen,
wird in brauner Nazi Soße ertränkt und dann mit der Nazi Keule erschlagen.
Es ist einfach nur sehr traurig das der Deutsche das perfide Spiel der Linke nicht sieht !
Im gegenteil ,die gesprengten Ketten des SED Regimes werden den Deutschen wieder angelegt und er merkt es nicht .................................................................­...

Beste Beispiel :

Bodo Ramelow sagte am Mittwochabend: ?Genau 90 Jahre nachdem es in Thüringen schon mal passiert ist: sich von Herrn Höcke und dem Flügel wählen zu lassen. Das war offenbar gut vorbereitet. Eine widerliche Scharade. Höckes Flügel wurde gerade umfassend gestärkt.? Die Wahl Kemmerichs sei ?ein deutscher Tabubruch?. Vor 90 Jahren wurde in Thüringen die erste Landesregierung in Deutschland mit Beteiligung der NSDAP gebildet.
Dazu lud Ramelow zwei Bilder hoch: die Gratulation von Thüringens AfD-Chef Björn Höcke im Landtag an den gerade gewählten Ministerpräsidenten Kemmerich und den Handschlag von Adolf Hitler und dem damaligen Reichspräsidenten Paul von Hindenburg

https://www.tagesspiegel.de/politik/...ert-adolf-hitler/25510494.html  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19   
443 Postings ausgeblendet.

06.09.20 09:50
2

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURNDer Linksfaschist :

Erneut geraten gewaltbereite Demonstranten und Polizisten in der Nacht aneinander - es fliegen Flaschen und Steine, ein Polizeiwagen wird angezündet. Die Vermummten zünden Pyrotechnik und blenden einen Polizeihubschrauber mit Lasern.

"Unmittelbar nachdem der Aufzug sich in Bewegung gesetzt hat, kam es aus der Versammlung heraus von Teilnehmern zu Steinwürfen gegen Polizeibeamte sowie gegen Gebäude und zum Zünden von Pyrotechnik", sagte Polizeisprecherin Mandy Heimann

..........................  der 3 Tag .............. man stelle sich vor NAZISPACKEN , REICHSWÜRGER ,Coronaleugner
würden das durchziehen ........... am besten alle zusammen mit Aluhüten ......was wäre dann los???

                                     ABER KEINE ANGST ........ES SIND NUR LINKSFASCHISTEN !!!!
                                                                                  Keine Gefahr !
& weiter :


Danach gab es in den Seitenstraßen Jagdszenen zwischen Vermummten und den Einsatzkräften. Mehrere Menschen wurden in Gewahrsam genommen. Gegen 15 Menschen wird ermittelt. Zwei Polizisten verletzten sich bei dem Einsatz. Der Straßenbahnverkehr in dem südlichen Stadtteil wurde gestoppt. Ein Polizeihubschrauber kreiste über Connewitz. Dessen Pilot wurde immer wieder mit einem Laser geblendet. Ein Streifenwagen brannte auf dem Gelände der Polizei. Nach ersten Polizeischätzungen hatten sich rund 500 Menschen zu der angemeldeten Demo versammelt. Endgültige Zahlen konnte Heimann aber nicht nennen.

https://www.n-tv.de/politik/...allnacht-in-Folge-article22018067.html

Dritte Krawallnacht in Leipzig: Nach wenigen Metern brennt der erste Bengalo

https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/...alo-artikel11063695

                                                                              STOP !!!!  Wie war das ????

.................................. zu der angemeldeten Demo............................  
                                          zu der angemeldeten Demo
                                          zu der angemeldeten Demo


.................................  Kommt singt mit mir :


 

06.09.20 10:14
1
Die Polizei schütze alle Versammlungen, bei denen sich die Teilnehmer zumindest bemühten, die Auflagen zum Infektionsschutz einzuhalten, sagte Slowik am Freitagvormittag. Durch den Versammlungszweck sei jedoch schon klar, dass Veranstalter und Demonstranten sich nicht an die Corona-Abstands- und Hygieneregeln halten wollten. Aus Verantwortung für den Gesundheitsschutz der Bevölkerung habe es keine andere Möglichkeit gegeben, als die Versammlung zu verbieten.


https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/08/...rona-demo-verbot.html


Na ja ..................... ein Bild sagt mehr als Tausend Worte und ein Film hat 16 Bilder in der Sekunde :

 

06.09.20 10:38
2

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURNMan kann es nicht oft genug schreibenLINKSFASCHIST

Wenn eine Gruppe von vermummten LINKSFASCHISTEN  Kinder angreifen
mit Steinen
mit Farbbeuteln

.......................... selbst dafür hat dieser Linksfaschistische Abschaum noch eine Rechtfertigung :


----------------------------------------


Auf der linken Plattform indymedia.org ist ein anonymes Bekennerschreiben zu dem Farbanschlag auf das Auto des Innensenators aufgetaucht. Die mutmaßlichen Farbbeutelwerfer wollen nicht bemerkt haben, dass in dem attackierten Senatsfahrzeug auch der kleine Sohn des Senators saß. Das sei ein ?tragischer Zufall" gewesen. Gleichzeitig kündigen die Verfasser ?militanten Kampf" an und beziehen sich unter anderem auf die G20-Krawalle.

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/...n-sich-zu-der-attacke-33615616
----------------------------------------

................................ was für kranke drecks Schweine ! Eben LINKSFASCHISTEN !

Ps . Schaut Euch die Bilder an .................... Der Stein der die Autoscheibe durchschlagen hat.
                                                                                        feiges LINKSFASCHOOOOO Pack !!!!  

06.09.20 11:40
1

2498 Postings, 536 Tage Philipp Robert#447. Ausbildung

An dieser Stelle erscheint es angemessen, im Anschluss an die Threaderöffnung sowie #2 erneut darauf hinzuweisen, dass Bodo Ramelow über eine solide Ausbildung verfügt. Dem "geringen akademischen Grad" sollte dabei keine Bedeutung beigemessen werden.

https://www.ariva.de/forum/bodo-ramelow-567701?page=0#jumppos2  

06.09.20 11:47
3

52587 Postings, 5380 Tage Radelfan#448 Soll das etwa heißen, dass Bodo Ramelow

keine Ausbildung als "Linksfaschist" abgeschlossen hat?

Schon schlimm sowas, ein MP ohne abgeschlossene Ausbildung, tzz, tzz, tzz.....
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

06.09.20 12:48
3

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURNRadelfan

Warum unterstellst Du  Bodo Ramelow er sei ein "Linksfaschist" ?

Für mich ist dieser ZENSIERT nur einer der für die "NEW SED 2.0/DIE LINKE " die Fahne hochhält ,der typische macht geile Mitläufer  , geringer IQ ,  eine Rote Christbaumkugel : Außen Glänzend innen Hohl!
Jemand der eine legale Wahl nicht anerkennen kann ....... einer der die Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden genossen hat .


Jemand der :

Verstoß gegen Neutralitätspflicht
Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz
einer der das bringt :

Am 17. Juli 2020 sorgte Ramelow für einen Eklat im Thüringer Landtag und für einen großen medialen Aufschrei. Während einer Landtagsdebatte zum Umgang mit den Akten des NSU zeigte Ramelow dem AfD-Abgeordneten Stefan Möller während einer Rede den Mittelfinger und titulierte ihn als ?widerlichen Drecksack?.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow


.......................... aber ein "Linksfaschist" ?   Sicherlich nicht nur ein armer  Mitläufer !  

06.09.20 13:49
1

52587 Postings, 5380 Tage RadelfanMann Waldy,

du schreibst dir hier seit Monaten die Finger über Bodo Ramelow wund. Und da soll ich etwa nicht glauben, dass dies ein "Linksfaschist" ist?

Verzeihung, dann habe ich deine unzähligen Posts völlig falsch verstanden. Aber mit "Unterstellung" liegst du jedenfalls schon auf der richtigen Kieler Schiene!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

06.09.20 15:01

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.10.20 18:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

07.09.20 00:13

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURN?Advent, Advent, ein Bulle brennt?

Wer die Vorgänge & die blinde Gewalt gegen Polizisten in #Connewitz verstehen will, muss den tiefen Hass auf die Polizei dahinter sehen. Dieser wird ganz wesentlich von der Jugendorganisation der #Linkspartei geschürt - einfach nur menschenverachtend! @dieLinke

Florian Hahn
@hahnflo
·
5. Sep.
Genau wegen Vorfällen wie gestern in #Leipzig haben wir
@CSU
vor kurzem gefordert:

- Angriffe auf Polizisten härter bestrafen
- Barrikaden unterbinden
- Einschüchterung von Beamten mit Todeslisten härter ahnden

Das ist die einzige Sprache, die Randalierer & Radikale verstehen!



                                 - Einschüchterung von Beamten mit Todeslisten härter ahnden  

Nun ...............noch mehr FASCHISMUS als das anlegen von "Todeslisten" geht wohl nimmer !

                                                                        TODESLISTEN GEGEN MENSCHEN

........................................................dreckige feige LINKSFASCHOOOOOS !

ZDF heute
@ZDFheute
· 5. Sep.
Krawalle nach Spontandemo in #Leipzig-#Connewitz: Laut @PolizeiSachsen sahen sich die Einsatzkräfte "massivem Steinbewurf" ausgesetzt. Mindestens acht Polizisten wurden verletzt. https://zdf.de/nachrichten/panorama/...connewitz-100.html#xtor=CS5-62


https://twitter.com/...ei-Sachsen-entschuldigt-sich-fuer-Retweet.html  

07.09.20 08:58

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURN...........................dann hört der Spaß auf"

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !


........................................................dann hört der Spaß auf"
Worum gehts ?  Ein Kindergeburtstag der zu laut wurde?
                                Der Rasenmäher am Sonntag
                                Der Einwurf in den Flaschencontainer nach 18 Uhr ?


NEIN!       Ihr kennt das ja . Kinder werden " geschubst " vor die Bahn und so ist es dann auch :

............................................................dann hört der Spaß auf"


-----------------------------------------

Sachsens Innenminister verurteilt Krawalle in Leipzig
Sachsens Innenminister Roland Wöller (CDU) hat die gewalttätigen Ausschreitungen in Leipzig der vergangenen Tage verurteilt. "Wenn gezielt Flaschen und Steine fliegen auf Polizistinnen, aber auch Vertreter der Versammlungsbehörde, dann hört der Spaß auf", sagte Wöller am Montag im ZDF-"Morgenmagazin".

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  !  Was haben wir doch für KNALLHARTE  Politiker !
                                                    Man könnte ja auch sagen :
" Das Linke Spektrum mit seiner Menschenverachtung hat wieder die Polizei mit Steinen und Pyrotechnik  attackiert ................. der LINKSFASCHIST hat wieder gezeigt das durch und durch Asozial ist in dem er schwerste Verletzungen bei der Polizei in kauf nimmt "

Ps.
LESEN :

Noch immer ist unklar, ob der Polizist sein Augenlicht verlieren wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...h-Angriff-mit-Flasche.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...nwurf-auf-beamten/26122274.html

..................... dreckiges Linksfaschooooo Pack ! ANTIFA ?  Terrororganisation !!!!!

Ps Ps.

...........................dann hört der Spaß auf"

 

07.09.20 09:15

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURNJO JO JO !

?Linkes Pack? - Polizei Sachsen entschuldigt sich für Retweet


................................  ist das nicht niedlich !  Die Polizei bezeichnet ?Linkes Pack? als ?Linkes Pack?
                                         und muss sich dafür : Entschuldigen !

                                          LOS   ACAB  Blumen für die ANTIFA !

                                   DEUTSCHLAND ?   Ja das ist Deutschland !!!!!!


---------------Auch die Jugend der Linken empört mit einem Tweet.   JO JO JO !----------------

?Bei dem Retweet handelte es sich um eine unbeabsichtigte Handlung. Dieser Tweet entspricht keineswegs unserer Sichtweise, weshalb wir den Retweet sofort zurückgenommen haben. Wir bitte dies zu entschuldigen.?

https://www.welt.de/politik/deutschland/...igt-sich-fuer-Retweet.html

HEY HEY HEY !      Am besten überlegt sich der ACAB wie er sich bei dem Steine/Flaschenwerfer
entschuldigt weil es könnte ja sein das das werfen denjenigen schmerzen im Wurfarm zufügt !

                                                        KOMMT  LASST UNS SINGEN  :

 

08.09.20 10:08
1

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURN- Wissler ist Mitglied einer vom Verfassungsschutz

Die Linke-Vorsitzkandidatin Wissler ist Mitglied einer vom Verfassungsschutz als linksextrem eingestuften Gruppe. Mitbewerberin Hennig-Wellsow tritt für eine ?radikale, linke Politik? ein ? aber in Regierungsverantwortung. Dem Duo werden große Erfolgschancen zugesprochen.

DEUTSCHLAND
JANINE WISSLER
Sie will an die Linke-Spitze ? und wünscht sich Kommunismus nach Marx
Stand: 07.09.2020 | Lesedauer: 6 Minuten

Denn Wissler ist Mitglied der trotzkistischen Gruppe Marx 21, die vom Verfassungsschutz beobachtet und als linksextrem eingestuft wird. Die Gruppe arbeitet nach eigenen Angaben im innerparteilichen Zusammenschluss ?Bewegungslinke? mit, die für eine Erneuerung der Linkspartei eintritt und dabei vor allem den Fokus auf die außerparlamentarische Arbeit innerhalb von Gewerkschaften und Protestbewegungen legt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...l-an-die-Linke-Spitze.html


Achtung Achtung @ deutsche Kartoffel !!!   Wie ihr lesen könnt #1 ist auch Bodo :
Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden
Der Verfassungsschutz, der ihn wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) beobachtet hatte.


...................  Fragt warum jemand vom Verfassungsschutz überwacht wird !!!
                        Fragt Euch selber , macht Euch schlau !

?Ziel ist die Errichtung einer kommunistischen Gesellschaftsordnung?, hieß es dazu 2019 im Bericht des Bundesamts für Verfassungsschutz. Marx 21 versuche, mit einer Strategie der Unterwanderung Einfluss auf die Linkspartei zu gewinnen.

---------------------------

 

08.09.20 10:13

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURNLinksfaschisten in freier Wildbahn :TERROR !

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ffe-auf-Polizeibeamte.html


Nur wenig zu lesen ................. aber warum auch mehr ? Die deutsche Kartoffel wehr sich ja so oder nicht!
 

08.09.20 10:19

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURNDie Bullen sind da!Linke-Abgeordnete Juliane Nagel

?Wir haben gerade ein Haus in der Bornaischen Straße / Stö besetzt und brauchen jetzt Support! Die Bullen sind da!?

Diese Nachricht der Hausbesetzer verbreitete Juliane Nagel (41) am Freitag postwendend per Retweet an ihre 18 871 Twitter-Follower weiter. Wenig später flogen in Connewitz Steine auf Polizisten. Aber damit will die Linke-Landtagsabgeordnete nichts zu tun haben.

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/...773842.bild.html
...................................  

Nagel zu BILD: ?Ich verharmlose nicht, was passiert ist, aber ich finde es trotzdem schlau, als erstes nach dem Warum zu fragen. Offensichtlich ist der Unmut und die Situation auf dem Wohnungsmarkt inzwischen so schwierig, dass die Leute zu Gewalt greifen.?

                                                       *STIRNBATSCH*


..................... aber sicher .............. dann ist ja Gewalt auch völlig ok !!!!!  

08.09.20 10:33

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURNDutzende Antifa-Gruppen sind extremistisch

                            - - - - - -     Vom steten Versuch, Gewalt zu legitimieren  - - - - -


In Deutschland reicht die Palette der antidemokratischen oder zumindest stark antidemokratisch beeinflussten Gruppen von anarchistisch orientierten Autonomen über Maoisten und Trotzkisten bis zu alten Stalinisten, orthodoxen Marxisten und DDR-Nostalgikern, die sich etwa in der Deutschen Kommunistischen Partei oder der «Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes ? Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten» engagieren. Letztere ist jahrelang von einem ehemaligen Stasi-Spitzel geführt worden.

https://www.nzz.ch/international/...smsh&mktcval=OS%20Share%20Hub


.........................................  und kommt lacht mit mir weil es alles gut wird oder ist ............nur 47


Das deutsche Bundesamt für Verfassungsschutz hält auf Anfrage fest, dass nicht alle Personen und Gruppen, die sich als antifaschistisch bezeichnen, «automatisch ein Fall für den Verfassungsschutz» seien. Allerdings machte «Die Welt» diese Woche publik, dass die deutschen Verfassungsschützer in Bund und Ländern derzeit mindestens 47 Antifa-Gruppen als extremistisch einstufen.


https://www.nzz.ch/international/...smsh&mktcval=OS%20Share%20Hub

Sehr lang ...................... aber :  LESEN !   /  Wie das System des LINKSFASCHISTEN bloßgestellt wird



 

08.09.20 12:31

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.09.20 15:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

08.09.20 12:45

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.09.20 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

08.09.20 17:01
2

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURNLinksradikalen Gewaltexzesse = der Linksfaschist

Jo Jo Jo &  Hey Hey Hey !   +  Ahoi !





-------------------

An den beiden folgenden Abenden zogen in Connewitz erneut Linksextreme durch die Gassen.

                                                                           Die Bilanz:
Steine auf Polizisten,
Pyrotechnik auf Häuser und Straßen,
Tränengaseinsatz,
brennende Barrikaden
sowie ein abgefackeltes Polizeiauto



Ps.

Die Linken-Stadträtin Juliane Nagel hatte sich am 4. September über Twitter positiv geäußert, nachdem an der Bornaischen Straße 34 in Connewitz ein weiteres Haus besetzt worden war.

"Ich freue mich über die soziale Praxis der Hausbesetzungen in Leipzig", schrieb sie und erklärte: "Es geht um bezahlbare Mieten, Freiräume und Widerstand gegen spekulativen Leerstand". Leerstandbesetzungen gehörten entkriminalisiert.

https://www.tag24.de/leipzig/...newitz-und-im-osten-so-knallt-1638998

Ps.
........................... das ist auch von dieser roten ZENSIERT :

Linke beklagt Polizeigewalt Die Linke macht die Polizei für die Eskalation verantwortlich,
Die Linke wirft der Polizei vor, rabiat vorgegangen zu sein. "Immer wieder rannten Polizeigruppen in Menschenansammlungen", schrieb die Linken-Landtagsabgeordnete Juliane Nagel in einem Blogbeitrag."Uff. Cops raus aus #Connewitz gewinnt nach diesem Jahreswechsel ne neue Bedeutung. Ekelhafte Polizeigewalt, überrennen Unbeteiligter, wirre Einsatzmanöver, kalkulierte Provokation."

www.spiegel.de/politik/deutschland/...verletzt-a-1303327.html

https://www.ariva.de/forum/...agel%20WALDY&page=1605#jumppos40145


Ps.Ps.


                                 https://de.wikipedia.org/wiki/Juliane_Nagel


.................... evt . sollte man für Juliane Nagel auch das Autofahren unter Alk  entkriminalisieren ,  

08.09.20 17:12
1

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURNBodo Ramelow legt sich fest:

Der Linkenpolitiker und Ministerpräsident Thüringens unterstützt die Kandidaturen von Janine Wissler und Susanne Hennig-Wellsow für den Bundesvorsitz seiner Partei.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-41e0-a2f9-d26c4b4fc9ad


BOY EY  .................. da  kann ja Deutschland mit dem Jubeln gar nicht mehr aufhören !!!!

Janine Wissler lehnt den Kapitalismus als ?unmenschliches, grausames System? ab.Die angestrebte klassenlose Gesellschaft sei nicht über Parlamente oder Regierungen zu erreichen; vielmehr sei geschichtlicher Fortschritt stets durch Revolutionen erkämpft worden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Janine_Wissler


Und dann  noch das " Blumenkind "

https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Hennig-Wellsow

Im November 2006 wurde Hennig-Wellsow aufgrund ihres Plädoyers für ?französische Verhältnisse? während einer Studentendemonstration von der Landtagspräsidentin in ihrer Funktion als Schriftführerin im Landtag sanktioniert und infolgedessen aus einer Landtagssitzung ausgeschlossen. Der Rechtsstreit vor dem Thüringer Verfassungsgericht endete mit einem Vergleich, den Hennig-Wellsow als Erfolg wertete.

...................................................    HURRA !  ( der deutsche hat es wirklich nicht besser verdient !)  

10.10.20 08:23
2

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURNBengalos, brennende Autos, Gewalt gegen Polizisten



                                            LINKSFASCHOOOOOOOOOOOOOS  AHOI !


Randalierer warfen immer wieder Feuerwerkskörper, Flaschen und Steine gezielt auf Einsatzkräfte

                                    (  und jetzt ein Satz wie WATTE für den LINKSFASCHISTEN  )


                                  ? die Polizei drohte sogar mit dem Abbruch der Demonstration!

Boy Ey Hört HÖRT !


In der Nähe des Hackeschen Marktes in Berlin-Mitte sonderte sich eine Gruppe von knapp 20 Randalierern von der Demonstration ab und zerstörte gezielt Schaufenster und Autoscheiben. Außerdem wurden mehrere Autos angezündet.

https://www.bild.de/regional/berlin/...schenwuerfe-73326348.bild.html



Ps.

Stunden zuvor war das besetzte Haus ?Liebig 34? ? ein Symbol der linksradikalen Szene, um das jahrelang heftig gestritten wurde ? in den Morgenstunden unter Protest geräumt worden.

GUT DAS ENDLICH JEMAND DEN LINKEN FASCHOOOOOOS ZEIGT DAS GESETZE AUCH FÜR
LINKESFASCHISTE DA SIND !!!!!


https://www.bild.de/regional/berlin/...schenwuerfe-73326348.bild.html

LESEN :      PURE BRUTALSTE GEWALT GEGEN JEDEN UND ALLES :  LINKSFASCHISTEN @ work 1  

10.10.20 08:26
2

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURNGezielte Zerstörung durch Randalierer

Am frühen Montagmorgen hatten mutmaßlich Extremisten einen Brandanschlag auf Kabelverbindungen der S-Bahn nahe dem Bahnhof Frankfurter Allee in Friedrichshain verübt. Ein Bekennerschreiben deutete auf Täter aus dem linksextremen Milieu. Die Verfasser schrieben, der Anschlag richte sich gegen die Räumung der Liebigstraße 34.


:::::::::::::::::::::::::::::::   SO TICKEN LINKSFASCHOOOOOOOOOOOOOOOOOS !

https://www.n-tv.de/panorama/...ch-Haus-Raeumung-article22090432.html  

10.10.20 08:31
2

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURNBenjamin Jendro von der Gewerkschaft derPolizei

10.10.20 08:58
2

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURNAusschluss!Fliegt Ossicar aus derRoten Sozi-Tonne?

Herr Lafontaine, auf einer Podiumsdiskussion in München sagten Sie vor zwei Wochen, ein unbegleitetes Flüchtlingskind koste den Staat 5000 Euro im Monat. Einer Sozialrentnerin könnten Sie das nicht erklären. In Ihrer Partei sorgten Sie damit für Empörung, manche forderten gar Ihren Ausschluss. Waren Sie von der Heftigkeit der Reaktionen überrascht?

..........Geil !......................................die Revolution frisst ihre eigenen Kinder

Sie bringen Tatsachen zur Sprache, und einige Ihrer Parteikollegen weigern sich, diese zur Kenntnis zu nehmen?

Leider ja. Wir haben es heute mit der sogenannten Identitätspolitik zu tun, die autoritäre Züge annimmt. Man will anderen vorschreiben, was sie zu denken und zu sagen haben. Das lehne ich ebenso ab wie die «Cancel Culture», nach der Leute ausgeladen werden müssen, die sich «unkorrekt» ausgedrückt haben.

...........................  

https://www.nzz.ch/international/deutschland/...agen-haben-ld.1580510


                                                   SALUTE SCHWEIZ !    Danke  https://www.nzz.ch/


SEHR LANG !   Unbedingt lesen !!!


                                           

10.10.20 09:13
1

4269 Postings, 2047 Tage WALDY_RETURNUnd nicht vergessen:

Von der SED zur Linken, von der FDJ-Funktionärin zur Spitzenrepräsentantin des Bundestags: Petra Pau

Im März 1990 bezeichnete die damalige CDU-Abgeordnete Erika Steinbach Ihn als ?Stasi-Informanten
Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Staatssicherheit : https://de.wikipedia.org/wiki/Diether_Dehm

Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) : https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow

USW USW  USW :  

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...n-linken-a-1282072.html

Ach und bitte  nicht vergessen das die  DIE LINKE die sich so FETT Solidarität & Verteilen auf die
Fahne schreibt :

Nur: Noch immer gilt ein hoher Betrag als verschollen. "Bis heute", moniert der Berliner Historiker und DDR-Experte Ilko-Sascha Kowalczuk, hätten die Genossen keine Versuche unternommen, über das Verschwinden des Parteigeldes aufzuklären.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...n-linken-a-1282072.html
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19   
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AktienQuerdenker

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
SAP SE716460
BioNTechA2PSR2
Amazon906866
Apple Inc.865985
TeslaA1CX3T
BayerBAY001
NEL ASAA0B733
BYD Co. Ltd.A0M4W9
Allianz840400
XiaomiA2JNY1
BASFBASF11
CureVacA2P71U
Daimler AG710000
AlibabaA117ME
Lufthansa AG823212