Das stimmt , ist mir auch schon aufgefallen , das der Bitcoin nicht mehr ganz so stark reagiert , hat man vor kurzem ja gesehen , wie Bitcoin "nur" knapp" 20% gesunken ist . Früher war das viel stärker , mit -40% war man dabei um dann keine 2 Wochen später 80% zu steigen !
Kannst du die Links die postest nicht wenigstens mit der zugehörigen Schlagzeile, einen kleinen Abriss posten dass man weiß worum es geht?
Wie bitte kann man andauernd irgendwelche Google Links posten bei denen die Leser hier nicht im geringsten wissen worum es geht, erst wenn sie auf diesen Link klicken?
nicht umsonst hat man den Kredit von 2 mia. ¨!! bzw. deren Partner wollen mit Sicherheit einen rel. grossen Bestand aufbauen. Ich glaube, dass NC auch davon profitieren könnte
kannst Du Deine Aussage begründen oder wieso glaubt Du an 1,20.- nach der HV ?
Ich darf Dich nochmals an Dein Post vom 12.07.2020 erinnern (Post 51669 )
@Vergeigt hahaha. Ende des Jahres einen Kurs von 1,50 Euro. Ich lach mich schlapp. Die sind sicherlich Ende nächster Woche drin. Ich sag nur 1,4 Mrd Spielgeld...
einige noch vor oder nach der HV mit positiven News spekulieren und somit auch deren Kurse zustande kommen. Euphorie in allen Ehren, aber Spekulation war schon immer eine Schlechte Idee in dieser Hinsicht. Ich glaube eher an die Karte aus bestimmten Gründen (i2C) als ein Weihnachtsgeschenk (KK).
Wir reden dann im neuen Jahr. 1,20 Euro nächste Woche und Ende des Jahres dann die 1,50. Kann doch alles noch passieren. Natürlich nur meine Due dillance nach meiner Recherche. NmM. Schönen Abend noch euch allen...
habe gerade die Bewertungen der NetCents App angeschaut (cryptocurrency wallet)
Wenn ich so eine Klugscheißerei lese von einem angeblichen shareholder mit nur 1 Stern Bewertung und ein anderer Heini scheibt: "geht nicht ..." dann stelle ich mir die Frage ob die NetCents Basher jetzt ganz von Sinnen sind oder einen an der Klatsche haben .......
wird sich am Kursverlauf nichts ändern, und der wird schnurstracks nach Oben gezogen werden.
Und ich bin froh darüber daß die Canadier an der Heimatbörse endlich die Regie übernommen haben. .....Denen geht das deutsche Gebashe hier im Forum und sonstwo sowas von am A**sch vorbei, gell ...... Lange genug sind ängstliche Anleger negativ manipuliert und verunsichert worden. ihr wisst alle von welcher Gruppe ich rede ...