Habs zwar schon mal gepostet, an Devon, vielleicht hast du den Post ja nicht gelesen...
Ich hatte NC zweimal verkauft... Wohlgemerkt mit Verlust...!!
War da ziemlich frustriert, ueber den Aktienkurs, ueber NC, ueber mich selbst.. Wie es einem halt gefuehlsmaessig so geht, wenn man meint, die falsche Entscheidung getroffen zu haben.
Aus Enttäuschung, oft ueber sich selbst, sagt man oft Dinge, aus der Emotion heraus leid tun.
Und da gebe ich dir recht u. möchte mich dafür auch aufrichtig entschuldigen.
Die Dinge haben sich bei NC meiner Meinung nach deutlich verbessert. Karte kommt, neue Vertragspartner, Bitcoin Kurs stark gestiegen... Akzeptanz von Krypto hat deutlich zugenommen, steigende TAV usw...
Darum bin ich nach reiflicher Überlegung zu einem etwas günstigeren Kurs wieder eingestiegen, bin aber immer noch im Minus, soviel dazu..
Tennie kenn ich nicht.. Soviel dazu..
Ich bin investiert hier... Tennie, Herrscher, Ebi, ino, Donna... und wie sie alle heißen, laut eigenen Angaben sind die ja angeblich nicht investiert.
Auch wenn NC fallen sollte, was ich Fuer uns nicht hoffe u. auch nicht glaube, werde ich keine negativen Gedanken, die einem bei Frust in den Sinn kommen, mehr posten... versprochen!
Du hast recht, wenn man wo investiert ist, sollte man die Ruhe u. Geduld bewahren, auch wenns mal runtergeht u. sich nicht von negativen Emotionen leiten lassen...
So, das wars nochmal...
Ich Wuensche dir u. Allen anderen Investierten, also uns.. sozusagen, viel Spass u. Erfolg mit NC..
Auf eine tolle Woche!
Gruss grips |