Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2375 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22681385
davon Heute: 15034
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2373 | 2374 |
| 2376 | 2377 | ... | 2926   

17.11.20 09:25
2

651 Postings, 2728 Tage Blechtrommel77BCool + Update

Dein Name passt nicht zu deiner Investmentstrategie. Ich hoffe du konntest hier dennoch grün rausgehen.

Wie man an dem Update sieht ist das alles nicht "mal eben" gemacht. Einige glauben wohl, dass hier mit Bananen gehandelt wird. Die besagten Bananen werden jedoch tanzen.  

17.11.20 09:26
3

5261 Postings, 2636 Tage PhönixxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.11.20 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

17.11.20 09:30

987 Postings, 2265 Tage BCoolBlechtrommel

da geb ich Dir recht, von cool bleiben bin ich weit entfernt. Dann hoffe ich dass Du recht hast. Ich schau mir das jetzt mal ganz cool an und vielleicht Steig ich wieder ein. Na dann viel Erfolg.  

17.11.20 09:31
2

102 Postings, 2816 Tage FutureSelectionUpadate - Nährboden für Basher genommen...

Der Zwischenstand war sehr wichtig,
da damit der Nährboden für Verunsicherungen und Spekulationen genommen wurde...

Das machte es den Bashern ein wenig schwerer...

Jetzt freue ich mich auf die nächsten Tage...  

17.11.20 09:34

11673 Postings, 3510 Tage aktienpower59419 FutureSelection

17.11.20 09:38
1

2272 Postings, 2853 Tage Hansemann23Mag sein

aber den erneuten Vorwurf eine Timeline nicht zu halten muss NC sich nunmal gefallen lassen. Das ist schlechtes Management, da erneut nicht einzuhaltende Daten angegeben wurden. Ausreden gibt und gab es anschließend immer welche, nur in diesem Fall macht es m.E. keinen Sinn! Im Rahmen der Antragsbearbeitung gibt es einen klaren Anforderungskatalog, den es zu erfüllen gilt. Dieser war und ist NC ja schon seit August bekannt, denn man hat sich ja bewusst für eine eigene Lösung entschieden.

Wie gesagt, klingt alles sehr wichtig aber die Erfüllung der Compliance-Aufgaben ist für einen Finanzdienstleister wirklich nichts besonderes sondern eine Mindestanforderung. Viel entscheidener wird sein, wie NC es schafft Visa davon zu überzeugen, dass die Kundengelder sicher sind und der Betrieb/die Funktionalität für den Kunden stehts möglich ist. Das ist m.E. die eigentliche Hürde.

17.11.20 10:10
2

918 Postings, 1929 Tage BörsenbunnyEs ist einfach nur ein Versuch

zu Rechtfertigen, warum der Termin nicht eingehalten wurde.
Ich hab damit wie gesagt gerechnet. Und ich denke mittlerweile auch, dass selbst wenn die Kk mal kommen sollte, dass mit dem Kurs so gut wie nichts passieren wird.
Kann man im Auge behalten, aber mehr für den Moment nicht. Leider die Wahrheit.  

17.11.20 10:14

2061 Postings, 1876 Tage Boki_BoayWerde meine Kurs Erwartungen

Korrigieren müssen und hoffe bis 1.2.21 damit wir wenigstens über die Euro Marke kommen.
Ein Startup Unternehmen braucht mehr Zeit als ich mir das Damals dachte und so wird das ein langer Weg noch werden.

Viel Geduld und gute News @all ich muss rabottiiii.  

17.11.20 10:16
6

46448 Postings, 4173 Tage abholzerDie exklusive Krypto-Monat-Kampagne

scheint schon zu laufen. In der News sind kleine Volksbank Verlinkungen, wenn man mit der Maus darüber geht, dann öffnet sich ein Fenster mit "paydirekt"
https://www.ariva.de/news/...logy-liefert-update-zur-netcents-8907431  

17.11.20 11:49

140 Postings, 1828 Tage tennieWie

Wie versteht ihr das NC-Statement?

Kommt die KK dann am 15.1. oder ist der Launch auf unbestimmte Zeit verschoben?

Ich werde aus der Aussage irgendwie nicht schlau...  

17.11.20 11:51
2

3200 Postings, 3064 Tage Hans R.Uninteressant

Tennie, dass du daraus nicht schlau wirst interessiert hier nicht.
Denn wirklich interessiert bist du an Netcents doch eh nicht.

Frag doch dass Unternehmen bitte!

17.11.20 11:54
6

1201 Postings, 9238 Tage Logonetcent hat versagt!

Termin 15.11 kann nicht gehalten werden. Eine bittere Enttäuschung.

Time to go  

17.11.20 11:56
4

875 Postings, 5591 Tage vergeigtLogo

dann machs gut...und tschüsss

Aber bitte hier nicht weiter das Forum vollmüllen mit Deinem Quatsch  

17.11.20 12:00
1

1201 Postings, 9238 Tage LogoQuatsch und Müll

machst vielleicht Du, denn Du hast es vergeigt  

17.11.20 12:01

2061 Postings, 1876 Tage Boki_BoayKK ist ab 15.01 erst in der Ausgabe...

Bekommen wir dann wenigstens die Volumen Zahlen für 09/10 und 11 zu sehen?

Ich meine sonst wird der Kurs weiterhin so bleiben und das Ganze auch bis zum 15.1 ohne Q4 und mehr.

Wenigstens hat man dieses Update bekannt gegeben, wenn auch wie immer nicht pünktlich.  

17.11.20 12:18
6

320 Postings, 2770 Tage KennyloginAlles weiter im grünen Bereich

Wer genauer hinschaut, der sieht, dass sich CM entschuldigt für den doch etwas ambitionierten Zeitplan. Ein vorschnelles Kommunizieren von hochgesteckten Zielen und den daran geknüpften Erwartungen ist sicher nicht sehr vorteilhaft, vor allem, wenn man sie nicht einhalten kann. Es war abgesehen davon auch nur die Aussicht auf Einhaltung kommuniziert.

Dass der Termin 15.11 offenbar nicht gehalten werden konnte, dafür kann man ihm sicher keine Schuld geben., denn das liegt nun in anderen Händen. Ich bin mir absolut sicher, dass CM - allein schon aus Eigeninteresse am Fortkommen des VISA Projektes - keine Zeit vertrödelt bzw. Termine schludern lässt. Wer aber sieht, welche Bestimmungen bei so einem großen Ding erfüllt sein müssen, wieviel verschiedene Behörden involviert sind das final abnicken müssen, der kann sicher nachvollziehen, dass das kein kleiner Spaziergang ist. Allein das Thema Geldwäsche ist international sehr hoch aufgehängt und beim Thema Krypto wird da natürlich besonders hingeschaut. Der folgende Absatz macht diese Zwickmühle recht deutlich.  

"Wir haben hart daran gearbeitet, all diese Hürden zu überwinden, bevor sich das Zeitfenster am 15. November schloss, aber ich denke, der Zeitplan für November war aufgrund der vielen Beteiligten in diesem Prozess etwas ehrgeizig, erklärte der CEO von Net Cents, Clayton Moore. Wie Sie aus den obigen Ausführungen ersehen können, ist eine Menge Spezialarbeit im Spiel, und wir müssen die Professionalität und Gründlichkeit aller Beteiligten respektieren, wenn es um das hart verdiente Geld der Kunden geht, fuhr Moore fort. Es gibt jedoch einen Silberstreif - nachdem ich diesen Prozess abgeschlossen habe und da ich seit 20 Jahren in der Zahlungsverkehrsbranche tätig bin, weiß ich, dass es nur sehr wenige Unternehmen gibt, die in unsere Fußstapfen treten können. Wenn dieses Produkt auf den Markt kommt, wird es ein weiterer Baustein sein, der eine Bastion des geistigen Eigentums und ein differenziertes Produkt schaffen und die Eintrittsbarrieren für andere, die den Eintritt in den Krypto-Raum erwägen, erhöhen wird. Wir stecken unser Revier ab und werden immer Innovatoren in diesem Raum sein, schloss er. " (Quelle: https://www.ariva.de/news/...ogy-liefert-update-zur-netcents-8907431)

Allen eine gute Woche und noch ein bisschen mehr Geduld;-)

17.11.20 12:19

740 Postings, 2623 Tage Chrisu_10Transaktionszahlen Oktober

Hat man die Zahlen schon?  

17.11.20 12:41
6

4133 Postings, 4904 Tage PitschWas ich persönlich aus dem Update heraus nehme ist

dass eben nicht alles immer nach Zeitplan läuft.

Und das hat Moore jetzt erkannt. Natürlich - er wollte unbedingt die Karte draussen haben und hat sich damit selbst eins ausgewischt. Aber aus Fehlern lernt man doch - und wenigstens hat er gelernt offen zu kommunizieren und die Problemstellung, mit der NC sich auseinander setzen musste offen zu legen.

Das ist schon mal ein Schritt in die richtig Art und Weise, wie man IR praktiziert.

Gerade jetzt im Kontext mit Covid19 kann ich mir vorstellen, dass gewisse Behörden oder spezielle Institutionen nicht ganz auf 100% Last arbeiten. Das führt dann unweigerlich dazu, dass spezifische Prozesse verlangsamt und Zeitschienen verzögern. Projekte bringen tatsächlich solche Problemstellungen mit sich. Das war mir von Anfang an klar. Wichtig ist nun, dass die angehende Zertifizierung durch VISA fortgeführt und zum Abschluss gebracht werden kann.

Ich glaube, dass die schwierigste Phase überwunden werden konnte. Jetzt heisst es eigentlich nur noch abwarten auf VISA. Ich bin guter Hoffnung, dass auch dieser sehr wichtige Teil positiv verläuft. Es ist klar, dass sehr viel harte Arbeit und sehr viel Zeit dahinter steckt alle Anforderungen zu erfüllen. Könnte es sein, dass gewisse regulatorische Veränderungen, welche erst noch in Kraft treten hier auch die ein oder andere Verzögerung mit sich gebracht hat in Hinblick auf gewisse Vorbereitungen?

Man sollte das ganze nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Für mich ist absolut klar, dass NetCents alles daran setzt die Ziele zu erreichen, die gesteckt wurden. Andere sehen hier nur Lug und Betrug. Wörter wie "Luftschloss" wurden genannt. Sogar wurde dem Unternehmen vorgeworfen gar keine "echten" Ziele zu verfolgen! Wie kann es sein, dass NetCents sich einer dermassen aufwändigen Prozedur stellt, wenn alles nur ein Fake sein soll? Wie kann man nur davon sprechen, dass NC keine Ziele verfolgt, wenn heute mit aller Deutlichkeit kommuniziert wurde, dass ein schwieriger und Mühsamer Prozess bereits abgeschlossen wurde?

Wie kann es sein, dass es hier User gibt, die einfach behaupten, dass NetCents nicht tut, ausser den Anlegern ihr Geld aus den Taschen zu nehmen? Für mich ist klar, welche Absichten dahinter stehen.

Mehr muss man dazu gar nicht mehr sagen. Das heutige Update war wichtig, um zu begreifen, dass ein Start-Up wie NetCents sich in einem hart regulierten Markt befindet und man sehr viel leisten muss, um dahin zu kommen, wo sie gerade stehen!  

17.11.20 12:43

2061 Postings, 1876 Tage Boki_BoayChrisu_10: bis jetzt nicht Veröffentlicht.

17.11.20 12:54
3

1985 Postings, 3798 Tage Plugtennie: Wie

das kannst du nicht verstehen, du bist noch zu jung, deine Gehirnzellen sind noch am wachsen, gib dir noch a bisserl Zeit.  

17.11.20 13:29

140 Postings, 1828 Tage tenniePlug

Herzlichen Dank für deinen Optimismus  

17.11.20 15:33

1147 Postings, 2878 Tage DrNasensprayWirklich super News

Aber hätte mich wirklich auf die KK gefreut welches den kurs in die Höhe katapultiert hätte :D wo die bAshEr nur hinterher gucken könnten.
Schade eigentlich, würde gerne meinen depot dunkeeeeeeeel grün sehen.

Ansonsten war die news inhaltlich gut und man kriegt ein bisschen mehr Einblicke über den Background, anscheinend bereiten sie weiterhin ihre Scam und Betrugsfirma "hust hust" mit Behörden und anderen Bereichen um alles ins rollen zu kriegen.

Gesetze die 2021 in Kraft treten werden!
Nur noch 2 Monate warten und sich gönnen, jetzt fehlt nur noch Q4 und die Transaktionsvolumen.

Man, jetzt muss ich mir demnächst etwas krypto zulegen wegen der Entscheidung vom EZB im Januar (also wurde ja bereits entschlossen aber trotzdem)  

17.11.20 16:03

232063 Postings, 5425 Tage ermlitzgar nicht mal

so schlecht -- für das schnelle Geld für grips und Co

und die Drückeberger  

17.11.20 18:28
1

740 Postings, 2623 Tage Chrisu_10Netcents Werbung mit einem Bild der Karte

...und das Visa Zeichen ist nicht mehr drauf?!?  

Seite: 1 | ... | 2373 | 2374 |
| 2376 | 2377 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben