"Bei der entsprechenden Meldung kann der Kurs ziemlich schnell absausen :-) " ...die muss dann aber auch mal kommen! Das CM "soon" kann ich langsam nicht mehr hören...aber auch das Soon hören wir schon seit Wochen nicht mehr...
Mastercard und Visa machen mutige Schritte in Richtung Massen-Krypto-Adoption cointelegraph.com Die weltweit führenden Zahlungsunternehmen Mastercard und Visa haben Schritte unternommen, um die Unterstützung von Kryptowährungs-Zahlungsprozessoren zu beschleunigen, indem sie Benutzern auf der ganzen Welt neue Optionen eröffnen. Beide Unternehmen haben im Juli starke Erklärungen zur Unterstützung der Verwendung von Kryptowährungen abgegeben, indem sie entsprechende Projekte und Kooperationen angekündigt haben, die die Einführung von Kryptowährungen vorantreiben.
kann man nur gratulieren! Da muss man ja neidisch werden. Aber das zeigt nur das Niveau der "Investoren", ich habe nur 18 cm, aber das entspricht der Wahrheit!
Ich verstehe den Zusammenhang nicht, bin mit viel viel weniger investiert, aber was sagt das über die länge aus? Die frage war wer mit wieviel investiert ist, und das wurde beatwortet. Wie kommt man dann auf die Länge?
Falls du deine Aussage untermauern kannst warum das Invest Dumm Dumm ist, dann bitte her damit. Würde mich interessieren. Vielleicht weisst du auch schon mehr als wir :)
da muss ich Ebi52 und Kap Hoorn recht geben, das Posten der Stückzahlen ist uninteressant, dämlich und gehört hier nicht hin, weil unseriös und nicht belegbar.
Ich weiss nicht ob das dämlich ist, aber am ende muss ja jeder für sich entscheiden ob er das preis gibt. Ob das sinn macht oder sein muss ist eine andere frage.