Wie ich sehe bist du ein Rentner? Verstehst von krypto nichts, denkst auch bestimmt das Fiat Geld bestehen bleibt und das digitales geld wie E Euro E dollar und co nicht kommen wird oder?
Setzt zudem auf Rentner aktien mit divi? Sowie auf solide alte firmen die seit zig Jahren bestehen, ist alles nicht schlimm aber muss das alles hier sein? ^^ Sorry aber in meinem Depot habe ich alles zu 100% risk aktien und kann jedoch wie ein baby schlafen, zudem gehen alle meine Ersparnisse in die Kryptowährung :-)
Ja, ich kümmere mich um meine Altersversorge.. Dazu noch ein Eigenheim und Familie... Nc sehe ich persönlich als zukunftsfirma, Konkurrenz wird es geben keine frage. Was du hier offen stellst, interessiert mich 0. Das selbe wenn ich dir etwas vom fach erkläre und du bist als Fachmann dort tätigt und lachst nur drüber.
Zudem ist es mir bewusst das hier genügend Internet bzw Foren Helden gibt die anonym sind aber leider nicht wissen das alles zurück verfolgbar ist ^^
Sorry aber wenn du so ein schlauer Rentner bist, hast du dir damals Amazon aktien bei 1€ gekauft? Google aktien? Tesla aktien bei 30$? Alphabet? Cola?
Oder warst du eher der sicherer typ der Commerzbank, deutsche bank, daimler und co gekauft hat.
Auf sichere deutsche solide aktien bzw Unternehmen?...
Nimms mir nicht übel aber, nicht alle sollten ein Smartphone besitzen...
Und by the way, ich investiere mein Geld Wo ICH will und nicht wo lemminge mir was sagen...
Fange nicht mal an hier mit der corona krise was alles durch gekommen ist und was noch auf uns zukommt... Aber dazu ebenfalls.... Interessiert mich 0 :-) Lg
Nase. |