das wär mal interessant^^ ... man könnte getrost nach "Sedar Vorabanmeldungen" kaufen^^. Mag vielleicht sein, als da du a bisserl was falsch verstanden hast, Boka_Bay.
Guten Morgen allerseits.
Na, wie immer ist es der gleiche weg, ohne News schwankt die Aktie immer noch etwas ins minus. Ich bin extrem gespannt auf die kommenden Zahlen. Von einer Steigerung kann man ja ausgehen. Da nun die "3-monats-Geschenke" bei den ersten Händlern ausgelaufen sind, kommen hinsichtlich des Umsatze dann hoffentlich mal bessere Zahlen, um den Kurs etwas auf Niveau zu halten.
Es steht ja jede Menge Info Seitens NetCents an: - Weiterentwicklung EU (Strategie, Partner) - Weiterentwicklung Asien (Da haben wir ausser dem einen vorgestellten Partner bisher noch keine weiteren Infos) - Die VISA KK Einführung (zeit wirds ;-) ) - Neue Partner, Händler, Banken, Institute und und und
Meiner Meinung ist mit diesem Wert, egal ob Short, Long, Daytrader, Wochentrader, Urlaubstrader oder sonstiger Handel, noch jede Menge Kohle zu verdienen. Mal sehen was noch kommt, ich freu mich ;-)
PS: Da mich sehr viele über das Bordmail ansprechen, bitte ich darüber um etwas Geduld mit den Antworten, dauert derzeit a bisserl.
Gruß |