Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Seite 84 von 231
neuester Beitrag: 19.04.24 18:05
eröffnet am: 19.11.15 20:29 von: Pd205 Anzahl Beiträge: 5758
neuester Beitrag: 19.04.24 18:05 von: Assassins Leser gesamt: 1641386
davon Heute: 233
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... | 231   

08.01.21 18:28

418 Postings, 3588 Tage AngelmanMoin, heute keine erotischen Inhalte!

Seid ihr noch alle da??

Ich bin seit 2015 investiert und habe den ganzen Mist mitgemacht.
Aktuell (Kurzfassung;-)) - Wir haben unsere Landfläche vergrößert, bohren in Kürze (mal wieder) 2 Löcher und Icewine soll einen Haufen Gas beinhalten. Es wird hart am Erfolg gearbeitet. Wir werden erfolgreich sein. Weil ich das glaube, hab ich nochmal deutlich nachgelegt. Dave Wall hält 112 000 000 Anteile, der glaubt auch dran..
Die wahnsinns Kursziele sind aufgrund der stark gestiegenen Anteile deutlich geschrumpft - von 50 Cent spricht wohl niemand mehr. Aber 5 wären auch ganz nett..
Die Zeit wird es zeigen - ich bleibe dabei.
 

10.01.21 20:19

151 Postings, 1211 Tage katzinho82Hallo Angelmann,

Woher hast du die Informationen?  

11.01.21 11:06

418 Postings, 3588 Tage AngelmanMoin

- kannst du auf der Homepage von 88 nachlesen!
https://88energy.com/capital-structure/
Der Kurs geht nach Norden, nächsten Monat sprudelt das Öl ;-)
Viele Eisen im Feuer (und jährlich grüßt das Murmeltier- 88 Holder Sarkasmus ;-))
Könnte aber tatsächlich was werden, hab ein gutes Gefühl.
Der Ölpreis spielt auch mit.
 

11.01.21 13:53

1071 Postings, 4560 Tage lewwerworscht@ Angelmann

Na klar sind „wir“ noch da, jetzt wo die Story wieder fahrt aufnimmt erst recht !

Auf grüne Kurse, rot war reichlich genug !  

11.01.21 15:27
1

118 Postings, 2205 Tage philaWeitere Zukäufe..

.. die weiteren Zukäufe von Land in Alaska scheinen mal ausnahmsweise wieder gut angekommen zu sein. Bald gehört 88 Energy halb Alaska..
Immerhin hat man so schon mal eine Quelle erworben, aus der es wirklich sprudelt und das ebenfalls wieder in der Nähe der geplanten nächsten Bohrungsstätte.
Der Kurs ist heute auf ein Niveau an der LSE gestiegen wie 2 Wochen vor der letzten Bohrung.
Wenn sich das Szenario wiederholen sollte, dann könnte sich der Kurs bis zur Bohrung im Februar noch einmal verdoppeln.
Dann hoffen wir mal, dass die Spezialisten vom aufgekauften Explorer nicht auch wieder nur Wasser oder ein wenig Gas ausfindig gemacht haben.
Wir werden sehen, allen Investierten weiterhin viel Erfolg.  

21.01.21 19:02

4890 Postings, 3335 Tage PanellLangsam

kann man überlegen, ob man auf das neue Loch zockt ;-)

Ein wenig hat sich der Kurs ja stabilisiert, bzw. der extreme Spread ,- zumindest bei Tradegate, ist nicht mehr so vorhanden wie die Monate zuvor.

Durch die deutlich größere Verwässerung der letzten KM. sollten die mal im Raum stehenden 50 CENT nicht mehr realsistsich zu sein, wenn die annähernd das finden was sie suchen. Aber die 5 Cents sollten dann allemal drin sein.


Was sagen die noch Investierten und die, die 88 Energy ggf. neu im Visier haben ?  

22.01.21 09:12

1071 Postings, 4560 Tage lewwerworschtEs wird spannend,

ob mal wieder nur ein Verwässerung stattfinden wird, oder ob mal handfeste Daten geliefert werden.

In London lässt sich ja wahrscheinlich weiter handeln, da werden wir ja schon mal grob die Richtung sehen, in die wir uns bewegen werden...!  

22.01.21 09:39

1071 Postings, 4560 Tage lewwerworschtMal wieder südwärts,

Ist echt ein Trauerspiel....  

22.01.21 13:01

4890 Postings, 3335 Tage PanellIch verstehe

echt nicht diese "Trading-Stops" nicht für "Pippi-Dinge", so als ob bei 88 Energy  Mega-News anstehen, die den Kurs in die eine oder andere Richtung beeinflussen können, dass man den Kurs aussetzen müsste. das ist einfach nur lächerlich und auch, dass die Behörden / Börsen das immer mitmachen. Großer Aufriß für nichts !?  

22.01.21 13:22

4890 Postings, 3335 Tage PanellMan könnte

aus der Erfahrung vermuten, dass die nat. wieder eine KM durchführen, um die Bohrungen und sich selbst zu finanzieren oder sie kaufen wieder irgendwas oder wen auf, was aber bisher leider zu keinem Mehrwert geführt hat in Summe / Kurs.

Diese ständigen Handels-Stops regen mich echt auf, da sie für "Nichts" stattfinden, bzw. gerechtfertigt wären. Die machen sich damit nur lächerlich und bringen unnötig Unruhe rein.  

23.01.21 04:42

418 Postings, 3588 Tage AngelmanMoin

Das hat uns der neue US Öko Opa ja was eingebrockt.. Dekret erstmal 60 Tage Stop aller Aktivitäten für neue Projekte in Alaska. Panik bei den Anlegern,  obwohl uns das Ganze höchstwahrscheinlich nicht betreffen wird.
Jetzt muss das schnellstens geklärt werden, um noch im Winterfenster die Bohroperation 2021 zum Abschluss bringen zu können..
Mit Donald wär das nicht passiert ;-)  

23.01.21 13:38

4890 Postings, 3335 Tage Panellach du shit

@ Angelmann...das habe ich noch gar nicht mitbekommen, dass das dahinter steckt )-:

Ich war so froh, dass jetzt endlich die Umwelt wieder im Fokus steht und der Klimawandel, da ich ja auch in einigem Wasserstoffaktien und BIO-Sprit-Aktien stecke, für die das nat. TOP ist mit dem BIDEN. Pariser Abkommen wieder drin u.a.


ABER,- das er direkt so strikt ist und alles stoppen lässt in ALASKA, obwohl wir alle wissen, dass wir leider noch weiter auf Öl in Mengen angewiesen sein werden für mind. 20 Jahre, dass ist nat. krass. Und dann auch noch in der so wichtigen Zeit für Bohrungen jetzt. Ein paar Monate eher wäre das fast egal gewesen, wo man eh nix machen kann.

Wir werden echt hart gebeutel hier,- von allen Seiten und dazu noch unerwartet.

Jetzt heißt es wohl abwarten und verfolgen, was es für ( negative ) Auswirkungen haben wird auf 88 Energy,- respektive uns.

Danke für die Info @ angelmann . Ich dachte es wäre wieder einer dieser " normalen" Handelstops wie gewohnt, die dann nach 2-3 Tagen wieder aufgehoben werden, als wäre nichts gewesen. Aber ich konnte auch nichts dazu lesen zum Handelsstop...außer jetzt von @angelmann.  

23.01.21 13:53

4890 Postings, 3335 Tage PanellInwiefern

wird uns das wahrscheinlich nicht betreffen ?

Was ist bei 88 Energy "anders", dass wir nicht davon betroffen sein werden, obwohl doch in ALSAKA gebohrt wird / werden soll !? Wer ist davon betroffen und wie unterscheiden sie sich von 88 Energy ?

Falls du da noch Infos für uns hast @ Angelmann.  

23.01.21 14:15

4890 Postings, 3335 Tage PanellIch habe

eben 88 Energy mal angeschrieben und um ein statement dazu gebeten für uns Aktionäre und was das nach aktuellem Stand für das Project Peregrine bedeutet ?

So ein statement hätte ich schon kurz nach dem Handelsstop erwartet auf der Homepage von 88 Energy unter " Latest News ".

In so einer Situation ist schnelle Kommunikation mehr als wichtig, damit keine "Panik" entsteht.

Sobald eine Antwort kommt, werde ich sie hier teilen.  

23.01.21 14:54

4890 Postings, 3335 Tage PanellDie Karte

ich habe mir mal das offenbar betroffene Naturschutzgebiet auf der Karte angesehen und wo es liegt. Es liegt östlich der Pipeline und 88 Energy bohrt eher westlich der Pipeline,- also außerhalb des Naturschutzgebietes, wie man es auf der "Bohrkarte" von 88 Energy sieht.

Auch textlich wurde in einem Online-Bericht von diesem Naturschutzgebiet gesprochen und das es umstritten war noch kurz vor Amtsende von TRUMP, der das für Versteigerungen zugelassen wird.

Ich hoffe mal, dass das so bestätigt wird von 88 Energy, dass es sich so verhält wie von mir dargestellt und wir / 88 Energy nicht davon betroffen sind !?



 
Angehängte Grafik:
88_energy-naturschutz.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
88_energy-naturschutz.jpg

23.01.21 15:37

418 Postings, 3588 Tage AngelmanMoin

Die Executiv Order von Biden scheint so kurz oder allgemein gefasst zu sein, dass es einer Klärung bedarf! Das findet nun statt..
Nur doof, dass London munter weiterhandeln darf und wir nur zugucken..
Alles wird gut, irgendwann;-(  

23.01.21 17:05

4890 Postings, 3335 Tage PanellDas ist doch

irgendwie "Beschiss" mit London. Wenn, dann sollte auch ein komplette Aussetzung für alle bestehen.

LONDON hat am FR 24% Minus gemeldet und ich habe 1 Tag zuvor nochmals 88 E kräftig nachgelegt, in der Hoffnung meinen EK zu senken und dann schneller ggf. grün zu werden, wenn sich das Bohrloch nur annähernd als erfolgreich rausstellt )-:. Nach all den vorherigen "Pleiten" ist das nat. der volle Zock,- aber das was jetzt passiert, ist nat. nochmals ein Tritt voll zwischen die Beine.

Kommende Woche soll es "geklärt" werden,- aber bis dahin läuft der Handel in London weiter und der Kurs entsprechend an uns vorbei.

Die Bohrgebiete von 88 Energy sind doch wirklich weit außerhalb des Naturschutzgebietes und für mich die Frage, wieso das nicht direkt ausgeklammert wurde.  Das ist für mich wilder Aktionismus der BIDEN-Regierung, möglichst am ersten Tag so viel wie möglich von TRUMP rückgängig zu machen, was im Prinzip ja okay ist. Aber bitte,- vorher überlegen was man tut und ggf. zerstört. Das sollte vor einem möglichst hohen Stapel an Dekreten auf dem Tisch von BIDEN Priorität haben .

Biden ist nicht sooooo alt, dass er alles in einer Woche erledigen muss ohne Abwägung und Differenzierungen.


Ich möchte mal hoffen, dass BIDEN nicht das andere Extrem von TRUMP wird .  

25.01.21 14:04

118 Postings, 2205 Tage philaAktueller trading halt

Habe eben mal wieder im Hotcopper Forum vorbeigeschaut und hatte die Tage dort schon einen Bericht gelesen, kopiere diesen hier einmal rein:

"(Fügt Zitat des Stammes, Name der staatlichen Behörde hinzu)

Die Trump-Administration sagte am Dienstag, dass sie Bohrpachtverträge für mehr als 400.000 Hektar (160.000 Hektar) von Alaskas Arctic National Wildlife Refuge (ANWR) ausgestellt hat und damit ein Versprechen an die Befürworter fossiler Brennstoffe am letzten vollen Tag von Präsident Donald Trump im Amt einlöste.

Die offizielle Freigabe der Pachtverträge durch das U.S. Bureau of Land Management erfolgte einen Tag vor der Amtseinführung des designierten demokratischen Präsidenten Joe Biden, der sich verpflichtet hat, den 19,6 Millionen Hektar großen Lebensraum für Eisbären und Karibus zu schützen und neue Öl- und Gaspachtverträge auf Bundesland zu verbieten.

Die Inhaber von Pachtverträgen müssten immer noch Genehmigungen von der neuen Regierung einholen, bevor Bohrungen durchgeführt werden könnten, neben anderen Herausforderungen.

Der Plan der Regierung, das Schutzgebiet für Öl- und Gasexplorationen zu öffnen, wird von Umweltschützern, indianischen Gruppen und demokratisch geführten Staaten vor Gericht angefochten, und mehrere Großbanken haben erklärt, dass sie keine Projekte in der Region finanzieren werden.

Das Gwich'in Steering Committee, das Stämme vertritt, die für ihren Lebensunterhalt von den Porcupine-Karibus in der Region abhängig sind, verurteilte den Schritt.

"Unsere Lebensweise steht nicht zum Verkauf oder zur Verhandlung. Es geht um unser Überleben", sagte Bernadette Dementieff, Geschäftsführerin des Komitees, in einer Stellungnahme.

Das Büro des Bureau of Land Management in Alaska sagte, dass es neun der 11 Pachtverträge vergeben hat, die bei der Auktion am 6. Januar ersteigert wurden. Ein Sprecher sagte, man arbeite noch an der Erteilung der verbleibenden zwei.

Die Alaska Industrial Development and Export Authority, die der einzige Bieter für die meisten der verkauften Flächen war, erhielt sieben Pachtverträge. Die verbleibenden zwei wurden an die Alaska-Immobiliengesellschaft Knik Arm Services LLC und Regenerate Alaska Inc, eine Einheit der australischen 88 Energy Ltd (88E), vergeben, so das BLM.

In einer Erklärung nannte der BLM Alaska State Director Chad Padgett die Erteilung "einen bedeutenden Schritt und ein klares Zeichen, dass Alaska wichtig bleibt, um den Energiebedarf der Nation zu decken."

Adam Kolton, Geschäftsführer der Alaska Wilderness League, eine der Gruppen, die geklagt hat, um den ANWR-Bohrplan zu blockieren, forderte Biden auf, "starke und entschlossene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass kein Bohrturm oder seismischer LKW jemals einen Zentimeter dieser letzten großen Wildnis plündert."

Das hatte so zwar noch niemand direkt geschrieben oder ich habe es nicht gefunden, aber Biden hat wegen dieser übereifrigen Aktion von Trump ja erstmal den Stecker gezogen.
Da 88 Energy indirekt davon betroffen ist, verbreiten nun vor allem unsere Londoner Freunde Panik wegen der bestehenden Projekte.
Diese sind aber nach meiner Meinung davon ausgenommen und es muss nur der Sachverhalt hinsichtlich des neu vergebenen Landes geklärt werden.
War von Seiten der Behörden natürlich einfacher dann alles erstmal lahm zu legen anstatt zu differenzieren.

Alles nur meine Meinung, sehe das aber genauso entspannt wie vor dem Trading halt.
Weiter abwarten was da kommt, allen einen guten Start in die neue Woche.

Beste Grüße,
phila  

27.01.21 08:30

418 Postings, 3588 Tage AngelmanDanke Phila

So, Entwarnung.
88 darf weitermachen wie geplant.
Kurse wie vor dem TH.
Ein Ölfund würde uns nun gut ins Konzept passen ..  

27.01.21 16:48

4890 Postings, 3335 Tage PanellNa ja

wenn ich mir den aktuellen Kurs selbst bei Tradegate aktuell ansehe )-:

ASK 0,013

BID 0,001


wie kann man das jetzt deuten oder erklären ?!  

27.01.21 16:51

4890 Postings, 3335 Tage Panelldie Kursanzeige

Hier noch wie es mir aktuell angezeigt wird

 
Angehängte Grafik:
88_e_-_kurs.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
88_e_-_kurs.jpg

27.01.21 17:14

118 Postings, 2205 Tage philaDanke Angelman

morgen soll wohl noch ein Dokument unterschrieben werden und dann sieht es tatsächlich aus, als sollte es keine Verzögerung geben und Ende Februar, Anfang März gebohrt werden.

Zum Kurs, da sind die Bids zumindest bei Tradegate lächerlich gering, aber wir hängen ja am meisten an der LSE und die ist nach einem Peak nun noch 20% im Plus, wie Angelman bereits geschrieben hat, fast wie vor dem Halt.
Nun heißt es noch etwa einen Monat warten und hoffentlich News vom sprudelnden Öl bekommen.

Allen investieren weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße,
phila  

27.01.21 17:38

4890 Postings, 3335 Tage PanellWas nutzt uns

die LSE, wenn wir ( ich ) nicht an dieser Börse handeln ( können )...selbst Tradegate kann ich derzeit nicht handeln über meinen Broker ( SmartBroker )...wird derzeit nicht angeboten. Kann also weder kaufen noch verkaufen, obwohl der STOP aufgehoben ist...

Über L&S gibt es nur 100.000er Pakte maximal...Alles drüber wird sofort auf 100.000 geändert.

Alles schon etwas tricki mit dem Kurs, Spread, Auf / Verkaufsmöglichkeiten  

Seite: 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... | 231   
   Antwort einfügen - nach oben