Tut mir leid, aber so ist die aktuelle Situation nun mal. o.O Soll ich jetzt auch mit Parolen anfangen wie "Leute morgen gehts ab mit 13$ und mehr!!!!" Ist das besser? Finde ich nicht. Ich bin einfach nur realistisch. Für einige vielleicht zu realistisch. Wenn man selbst volle Möhre investiert ist und zusehen muss, wie sein Gewinn verbrennt, kann ich verstehen, dass man sowas nicht hören will. Wenn aber wieder Seitenweise Hype-Parolen gepostet werden, dann ist das natürlich ok.
Sorry, aber mir fehlt da die Verhältnismäßigkeit. Ich sagte ja auch schon mehrfach, dass AMD viel Potential hat und ich AMD langfristig oben sehe. Aktuell ist es aber eine ziemliche Pleite und AMD kloppt auf den eigenen Kurs. Die Leute sind schlichtweg enttäuscht. Schau dich mal in den ganzen Foren um. AMD hätte keine Webseite und so ein Werbevideo schalten dürfen, dann wäre die Enttäuschung vielleicht milder ausgefallen.
Vielleicht stehen wir ja morgen bei 15$, vielleicht bei 100$...... Aber drauf wetten? Hm ne.
Ich denke, dass die Quartalszahlen richtungsweisend sein werden. Der Kurs hält sich eben gerade mit aller Mühe über dem Wasser, aber wenn die Zahlen nicht wirklich gut werden, sehe ich bis zum ZEN Release eher tief rot. Das kannst du mir glauben, denn so toll die Produkte werden. Wenn sie nicht kommen, bringt das niemandem was. Und Vega kann auch noch so toll sein. Wenn Nvidia dann in Kürze einen Konter parat hat, dann war die ganze Aufregung auch umsonst. Ich habe das ungute Gefühl, dass Nvidia schon einen Konter für Vega vorbereitet. Die sind doch nicht bekloppt. Was AMD kann, können die schon lange. AMD hätte jetzt liefern müssen. Im Sommer ist das wieder zu spät und bei AMD wäre es nicht abwegig wenn ZEN ende März/ Anfang April kommt.
Aber gut, wenn es so sehr stört, dann höre ich auf. Morgen dann 15$.
|