aber um mal mit News hier zu kommen und diesen Behauptungen von Hal das Epi an keinen Konferenzen teilnimmt endgegen zu treten. Das ist schlicht und ergreifend murks. Ich weiß nicht ob die Herrschaften Hal, namgni nervös sind, aber Sie sollten sich einfach mal gedulden. Bei der außerordentlichen HV fielen auch die Wörter es kann 5 Monate noch dauern bis zur Aufnahme in die medizinischen Richtlinien. Das stand im Protokoll auf Wallstreet Capital im Forum. Somit kann jeden Tag was kommen, aber es kann auch bis Ende Februar dauern....alles was mehr als 5 Monate ist, bedeutet nach meiner Meinung nicht nahe Zukunft. Und nun die Antwort bezüglich der Konferenz:
Ich zitiere
zur JP Morgan Healthcare Konferenz trifft sich die ganze Biotechbranche in SF. Neben dem offiziellen Konferenzprogramm (Unternehmen entsprechender Größenordnung werden dazu von JP Morgan eingeladen) finden zahllose Meetings zwischen Unternehmen und Ivestoren statt. Auch wir haben - wie in den vergangenen Jahren - einen vollen Terminkalender dort.
MfG, P. Vogt
Man, man man Nerven behalten. Wir haben es erst den 9.1.
|