UNITED STATtrS BAIYKRUPTCY COURT DISTRIKT VON DELAWARE Mai ll,2010 f! ( t- In rp: WASHINGTON MTJTUAI' INC, cL AL' Schuldner (-I Kapitel 11 ) CrcNo. 0&TXUET FmW) Von: Dr. Sankarshan Acharya 11636' WestNanberry Ridge Drive Loclpott IL 60441 An: The HonoreDle MaryWalrrth'ChiefJudgc United States Bankruptcy Court Distrikt von Delaware 824 Market Sfreet,5th Floor WilminglorL DE 19801 Anspruch: Ich besitze 20500 conmxn Aktien von WAMUQ Obftcdon: I rtnongly obtcct b frc &rint Pln of Affiabd llebton rnd fu nded propoced Disdcurc Statenent for tte Joint Plm of Affiabd Debtors, slabd to be heerd am 19. März 2010. Sehr geehrte Jtdge Mary Walradr Ich erhebe entschiedenen Einspruch gegen &e 'kint Plm" ard 'l)isclocure Staternent'' of Affiliabd Debtffs of WMI. I reeived today tre notice from Dehors' Attomeys, Weil, Gobhal md Manges, LIJ and Richuds, Laytst & Fingc, P.Af Ich habe allen Parteien, wie in der Mitteilung angegeben, eine Kopie des Einspruchs zugestellt und hoffe, dass ich vor Ablauf der Frist am 13. Juli 2010, die von den Debtors' Anomeys. Ich erhebe Einspruch, weil der Vermögenswert der WMI-Muttergesellschaft deutlich höher ist als die Verbindlichkeiten. Diese Dies macht den Wert der Aktien von WMI sehr signifikant Der Joint Plar of Affiliaed Dehon Der Joint Plar of Affiliaed Dehon bezieht den Wert von WMI nicht mit ein, um keinen Wert auf das WMI-Eigenkapital abzuleiten. Die Debton haben keine eine Liste aller Ass€t von WMI, die von JPMC erworben wurden, vorgelegt. Neilher hat die beizulegenden Zeitwerte aller WMI-Vermögenswerte in fteir Disclosure Statenrent Als Finanzprofessor mit Spezialisierung auf die Bewertung von Vermögenswerten (publiziert in renommierten Fachzeitschriften wie dem Joumal of Finance), ard als sonr@ne wlro hat die cunent Krise akkurat vorhergesagt md haben seit 2003 pekuniäre Maßnahmen zur Abwendung der Krise vorschlägt, kann ich die konsoliderten asseb von WMI tesfened to JPMC throughd FDIC receiverstrip, based on trc castr flow data publicly Ae-harya: Objcrtbnto \[/MI Dcbtom'Plan of Organization May ll' fl)10 hgelof3 t P/ u^o- .,r11. fr* 4+,1r/ .*r./.7u -,Mj. /,,L-79-n (4,,e-, "J,^/")aa4^n,d "^" //.^/ ft1 "L'/ ,-l /"^/)/'*,/ #/*J /r(r" o/rurn "/,/ 3. Cidzclrs für Dcvclopmcnt und ko-Prospcrity.Com pref€n€d) haben $13,54 = $5,58. Auf finanzieller Wertbasis, WMI par€nt corrpany's qpity Inhaber von WMI-Papieren zusätzlich $l4OB, die aus den Cashflows der von JPMC erworbenen WMB-Asser JPMC oder e insgesamt $14oder5,5 = $145,58. Der gesetzlich zulässige Wert des Eigenkapitals von WMI wäre noch höher, wenn einige der Tochtergesellschaften von WMI zum Zeitpunkt der Übernahme insolvent wären. Der Debton' Jdnt Plur der Orgmisation ist also or.dmdisch ohne ecsromische bcis. Zum Zeitpunkt der Übernahme, als ich einige Aktien von WMI kaufte, hätte mir der Wert des Eigenkapitals hätte mir eine sehr hohe Rendite beschert. IPMC wusste das auch, denn die Fakten, die der den Brief des CEOs an seine Anteilseigner jetzt beweisen. Die FDIC beschlagnahmte nie den gesamten WMI €quity valuefromme md nnry othererreal fmilies in USA srd arornd the wuld to hand over tte dasselbe an JPMC mit dem Alibi, dass irgendeine Bank nrn von $16B von WMB stattgefunden hatte. BU die FDIC hat JPMC inoffiziell mitgeteilt, dass sie drei Wochen vor der Verabschiedung der Seialre ftat JPMC tte val'mble WMI-Assets erhalten konnte, wie aus neun später veröffentlichten Berichten hervorgeht. Srrh cmfidential conrnnicgim mty have nfied sonp unirrsured depositon to tu$fer lheir Funde, vielleicht an JPMC, die trem als Erwerber der WMB bekannt war. WMI hatte ein enormes Bargeldguthaben für die Fedexal Rce,rve disoornt window finds, und irnpading TARP mqrey zum Zeitpunkt der Beschlagnahme. Das fadenscheinige Alibi der FDIC über die Einlagen Das fadenscheinige Alibi der FDIC über Einlagen ist im besten Fall einfach tntenaHe Im schlimmsten Fall führt es zu m urconstihtimal Verwendung privater Gelder, wie meiner hart erarbeiteten Haushaltsersparnisse, zu Gunsten einer rryulatory agency ttd ffiedy friled to serve fie tspcyen drc to perpenration of nrsrmade bankfu€, die die Krise verursacht haben, wie meine Analyse zeigt.3 Zu Beginn der 6e versprachen &e Schuldner, mit &e FDIC und JPMC zu pushen, um den Wert aller WMI-Vermögenswerte wiederzuerlangen, aber sie haben es versäumt, ihre treuhänderische Pflicht zu erfüllen, den Wert des Um*runcv-Vermögens zu erhöhen, indem sie den verbleibenden Wert von WMI an JPMC abtraten. Wert des WMI an JPMC und FDIC zu geben, um den Fall ohne Rücksicht auf alle legitimen Anspruchsinhabern wie den Aktieninhabern und den in Wastringor DC anhängigen Prozessen. Sogar Auch der Vorstand von WMI arbeitet offensichtlich nicht im Sinne der besten Interessen der ri$ftI Eigentümern, €quity hdders, von tre compary. Das Office of Thrift Sryervisicr hatte behauptet und die FDIC hatte bis zur Beschlagnahme unterschrieben, dass die Wa$fu€tfli Mrtual Bmk (Tochtergesellschaft von WMI) gut kapitalisiert war und nicht hätte beschlagnahmt werden müssen. 5. Wilhbestregads, -./- 4 /, :-2/L/ ?-h^,rytz- SANIKARSHAN ^(CHENVA 3l tno ptu,cd fidhe qnmtEyrbm drmey rdfteme b uomfrrlbd erd preonbd acarefubds$rn. hlg/trogtrSgltv.,cqn R6sdtrconsttttonil*FeEv+irtrcsysbrnpdf. Ich ha,o abo rrwibn über tre lvt/ttdog1r d [&*d Dhx{rhre tlltadedbyliH<dCdt,'ttsruuilbnbhoPrd&ntardCcrgaarlffitTrtdF€brudy27,frf0,e*$lefiftohbmd,lsal&/tbqmpedV. n@.h|r* Ae.herya: Einspruch gegen den Organisationsplan des Dc.btors Mai ll,2010 Pagc 3 von3
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ################################################## Heutzutage können wir alle lesen und schreiben, Lesen zu können bedeutet aber auch, zu VERSTEHEN und zu VERSTEHEN, was zwischen den Zeilen geschrieben steht. Wie ich gesehen habe, WOLLEN einige User hier im Forum nicht verstehen, oder müssen so handeln und ignorieren die Fakten, die in der Vergangenheit passiert sind, Fakten, die auch dokumentiert sind und gerade jetzt sehr aktuell und sehr wichtig für uns sind. Niemand bestreitet, dass der Strang wirklich wirr ist, niemand bestreitet, dass die Kredite, die WMIH für seine Neuanschaffungen gemacht hat, versichert werden mussten, wir alle wissen, dass ABSICHERUNG gemacht wurde. Offiziell wissen wir immer noch nicht, mit welchen Werten WMIH den geliehenen Betrag absichern konnte. Wir gehen aber davon aus, dass sie die externen Werte der WMI-Zweige verwendet haben. Werte außerhalb der Insolvenz des WAMU. Diese externen Werte sind die Werte der KUNDEN (ESCROW HOLDER) (WIR). ########################### Es gab ZWEI Insolvenzen, WAMU wurde, wie wir alle wissen, von GPM übernommen. GIFTED Während die WMI-Filialen vorsorglich, wissend, dass GPM 8$/SHARE angeboten hatte und sie separat Insolvenz anmeldeten.(Sie sind immer noch täötig , MW hat es so erlaubt und sehr rigoros getrennt. Diese Bank- und Nicht-Bank, werte von WMI konnten nicht in die WMI-WAMU-Insolvenz einbezogen werden. Die WERTE existieren und niemand leugnet sie, Einen schönen Wochenausklang wünsche ich Ihnen Dies ist meine Meinung
|