Ist schon ein grosser unterschied ob du bei einer Kauforder 5,90€ bezahlst oder 200€,,, und wenn einer mal ein paar Kauforder wieder verkauft, und muss ein paar mal 5,90€ bezahlen ist schon mal anders wie wenn du ein paar mal 200€ bezahlst...
finde es lächerlich dass einer jeden Tag den gleichen misst verbreitet von Kauforderpreise von 5,90€, denn der Konkurenzkampf der Banken lässt einen so grossen unterschied nicht zu, das müsste doch jeder wissen hier...
Wenn ich bei meiner Bank 50 Aktien Kaufen bezahle ich halt wenig 5 bis 10€...
Wenn ich aber zb 6000 Aktien kaufe dann bezahle ich 250,92€ Bankgebühren und 33,46€ Korrespondenten gebühren das kann aber auch ein bischen mehr oder weniger sein...
Und dass einer der "nur" 5,90€ Gebühren bezahlt, und sich dann auch noch Aktionär nennt ist halt nur ein Mini oder Kleinstaktionär...
habe am Freitag Morgen 2 Kauforder eingesetzt,,, eine habe ich bekommen die 2te aber nicht,? ging runter bis genau einen 1/2 Eurocent über meiner Kauforder, und das hatte dieser coba noch nie,,, bei klappt immer alles
Genauso wenn man eine Kauforder reinsetzt,,, eine 1000senstel Sekunde später geht der Kurs um 5 bis 10 Cent nach oben...!?
|