...Schön von Dir zu lesen. Ich warte nur darauf, bis die Klospülung gedrückt wird und die C-Kacke im Untergrund verschwindet, dann kann ich den Thread endlich dicht machen. Es wurde so viel dummes Zeug über Conergy behauptet...! Das Conergy in Asien und Griechenland den Markt erobern und dass das Unternehmen niemals insolvent gehen würde. Das trotz geringer Margen und niedrigerem Umsatz, Gewinne erzielt werden würden... usw.! Bei so viel hirnlosen Gequatsche fragte man sich, was dem Verfasser dieser Visionen gefrühstückt hatte...? Manche stuften sogar das negative Eigenkapital als unbedeutend ein und Verkäufe des Tafelsilbers als Befreiung vom Klotz am Bein... usw.
Wir haben hier unseren Job anständig gemacht! Die meisten Alt-User hatten sich dann bald verabschiedet, weil sie das Drama erkannt, aber nicht verhindern konnten und ein paar Wächter sind geblieben, die auf die idiotischen Hurra-Parolen immer eine passende Antwort hatten. Wir wissen alle, das wir mit unseren Warnungen richtig lagen. Aber das war so einfach zu erkennen, dass man sich fragen musste, von was manche User nur so verblendet sein konnten um genau das Gegenteil zu behaupten. Ich glaube, dass diese es nicht wahr haben konnten, auf dem falschen Weg zu sein und es sich selber nicht eingestehen konnten. Hat was mit Selbstkritik zutun und manche haben offensichtlich Schiss davor, sich selber mal kritisch unter die Lupe zu nehmen. Doch wer das nicht macht bzw. kann, versagt vor allem im richtigen Leben! Denn ohne Selbstkritik kommt man keinen Millimeter weiter.! |