na bochum das sehen deine User Kollegen elbarado und ulm000 aber ganz anders???
hmm wo ist der Fehler?
elbarado schrieb:
22.07.13 21:13 #10405 ich lach mich schlapp,"das werden sich nur die wenigsten gefallen lassen".....jaja ganz bestimmt werden jetzt alle sportsbars ihr abo kündigen und hoffen das wieder mehr renter zum schafkopfen in die kneipen kommen, und das jetzt wo die bundesliga und der fc bayern so attraktiv wie nie zuvor sind....
kneipen abo 22.07.13 20:54 #10403 ich hoffe das sky hier nicht im geringsten von dem kurs abrückt....die wirte sollen nur blechen, machen ja auch dicken umsatz mit fußball und wer verbringt sonst schon nen championsleague abend in ner kneipe wenn dort kein fußball läuft, das sollte doch allen klar sein....
und ulm000 schrieb:
19.07.13 13:16 #10377
Dass einige Wirte nach den saftigen Preisrhöhungen abspringen werden war doch klar. Auf der anderen Seite werden für kleinere Dorfkneipen das Sky-Abo wesentlich bililger. In meiner Stammkneipe gibt es jetzt Sky und der Wirt zahlt nur 150 € im Monat. Die hohlt er locker rein. Vor der neuen Peisstruktur hätte er knapp 300 € bezahlt.
Ich mach mir keine großen Gedanken über die Sky-Sportbars. Der Großteil der Wirte wird Sky brauchen und selbst wenn 5 bis 10% abspringen sollten wird das durch die höheren Preise und auch durch die Zunahme bei den kleinen Kneipen mehr als kompensiert. Dazu kommt dann noch wie Hausse richtigerweise schreibt: "Dann werden die Kneipengucker sich z.t. selbst ein Abo gönnen".
Dass einige Wirte nach den saftigen Preisrhöhungen abspringen werden war doch klar. Auf der anderen Seite werden für kleinere Dorfkneipen das Sky-Abo wesentlich bililger. In meiner Stammkneipe gibt es jetzt Sky und der Wirt zahlt nur 150 € im Monat. Die hohlt er locker rein. Vor der neuen Peisstruktur hätte er knapp 300 € bezahlt.
Ich mach mir keine großen Gedanken über die Sky-Sportbars. Der Großteil der Wirte wird Sky brauchen und selbst wenn 5 bis 10% abspringen sollten wird das durch die höheren Preise und auch durch die Zunahme bei den kleinen Kneipen mehr als kompensiert. Dazu kommt dann noch wie Hausse richtigerweise schreibt: "Dann werden die Kneipengucker sich z.t. selbst ein Abo gönnen".
Das Thema bleibt spannend und da muß ich bochum recht geben das nimmt keiner mal gerne ohne Widerstand hin !!! |