Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 416 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:13 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 2332378
davon Heute: 583
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 414 | 415 |
| 417 | 418 | ... | 536   

19.07.13 12:43
1

8869 Postings, 6154 Tage hollewutznaja ein Beispiel von vielen

in einer Landeshauptstadt im Norden haben alleine 40 Wirte die Lizenzen mit Sky aufgekündigt, weil scheinbar von Seitens Sky keiner so richtig bereit war zu verhandeln.

Das Thema sollte man genau verfolgen, denn einerseits braucht der Wirt sicher Sky um Kunden anzuziehen allerdings deswegen auch nicht zu jedem Preis.

Da kann sich Sky schnell ein Eigentor schießen  

19.07.13 13:16
3

17012 Postings, 6167 Tage ulm000naja ein Beispiel von vielen

Haste für deine Aussage einen Beleg hollewutz ?? oder ist das wieder so eine Aussage aus dem hohlen Bauch raus wie z.B. "feststehende Kennzahlen". Naja ich stufe diese hollewutzsche-Aussage zunächst mal als bashen ein. Ist ja nicht das erstemal.

Dass einige Wirte nach den saftigen Preisrhöhungen abspringen werden war doch klar. Auf der anderen Seite werden für kleinere Dorfkneipen das Sky-Abo wesentlich bililger. In meiner Stammkneipe gibt es jetzt Sky und der Wirt zahlt nur 150 € im Monat. Die hohlt er locker rein. Vor der neuen Peisstruktur hätte er knapp 300 € bezahlt.

Ich mach mir keine großen Gedanken über die Sky-Sportbars. Der Großteil der Wirte wird Sky brauchen und selbst wenn 5 bis 10% abspringen sollten wird das durch die höheren Preise und auch durch die Zunahme bei den kleinen Kneipen mehr als kompensiert. Dazu kommt dann noch wie Hausse richtigerweise schreibt: "Dann werden die Kneipengucker sich z.t. selbst ein Abo gönnen".

19.07.13 15:44
1

8869 Postings, 6154 Tage hollewutzna klar habe ich einen Beleg

ulm000:

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/...-Wirten-im-Streit-mit-Sky

schau mal rein und andere auch es scheint erst der Anfang zu sein!

Vielleicht wäre eine Entschuldigung deiner Unterstellungen im Post davor angebracht zumindest wäre es ein Zeichen von Größe das man nicht immer richtig liegt auch wenn du es wie in deinen Postings zu lesen anders siehst!  

19.07.13 17:31
1

17012 Postings, 6167 Tage ulm000Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.07.13 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im ersten Absatz. Regelverstöße bitte der Moderation überlassen.

19.07.13 18:51
3

8869 Postings, 6154 Tage hollewutzLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.07.13 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte der Moderation überlassen. Das gilt für beide Seiten. Bitte zum Threadthema zurückkehren.

19.07.13 21:09

17012 Postings, 6167 Tage ulm000Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.07.13 11:19
Kommentar: Beleidigung

19.07.13 21:10
1

1546 Postings, 5349 Tage Junited2002hey leute

habt euch nicht so, wegen paar verschiedenen meinungen.
6,-€ sind ja erstmal super :-)
preise anheben!?¿!
das macht man ja nur aus einer position der stärke.
ende des jahres werden wir sehen wo sky steht.

20.07.13 11:50
3

584 Postings, 4557 Tage BolobongMeine Sky Aktien

mit Einstand 4,50 Euro liegen mir aktuell mehr als gut.
Spätestens mit den Zahlen im August geht's weiter Richtung 10 Euro. Es läuft einfach alles rund. Sky ist momentan über jede Empfangsart zu erreichen und der Fußballboom tut sein übriges.
Außerdem hab ich selber Sky und wenn man es einmal hatte gibt man es nie wieder her. Die privaten Sender kann man dann alle aus seiner Liste löschen, Sky ist einfach der Hammer und in Kombination mit Anytime und dem 2GB Receiver auch noch eine Art VoD.
Wenn ich das Wort Werbung schon höre wird mir schlecht und die verdirbt einen bei Sky eben nicht mehr die Laune.
Ich handel hier also nicht nach Chart sondern eben nachdem was die Firma anbietet und ich selber erleben kann, das Pay-TV Model ist nun endlich in Deutschland angekommen und wird sich etablieren, können die Neider die den Einstieg verpasst oder zu geizig für Sky sind, noch so viel Müll schreiben.  

20.07.13 11:51

584 Postings, 4557 Tage BolobongDer 2 GB ist natürlich ein 2 TB Receiver :-)

20.07.13 14:45
2

66 Postings, 4916 Tage clueso@Bolobong

Da stimme ich dir voll zu!
Ich selbst bin bei einem Kurs von 1,90 EUR eingestiegen.
Ich könnt mich jedes mal amüsieren, wenn hier einige das Ende des Kursanstiegs herbeibeschwören, nur weil ein es mal ein paar Tage ins Minus läuft.

20.07.13 15:09
2

1546 Postings, 5349 Tage Junited2002ja das war Ende 2010 schon sehr riskannt..

..bei SKY einzusteigen. Aber wenn ein Medienriese den Deutschen Pay TV markt erobern will, und der Murdoch hat schon immer einen langen Atem, dann ist das Risiko ziemlich begrenzt. Wer dann noch viel Zeit mitbringt hat mit den auf und ab danach keine Probleme.  

20.07.13 15:27
2

2507 Postings, 5585 Tage elbaradosehr

Sehr schade das hollewutz die sehr informativen beitrage von ulm... mal wieder löschen hat lassen ....
Das Forum wird hier scheinbar gezielt versucht kaputt zumachen  

20.07.13 17:51
5

17012 Postings, 6167 Tage ulm000sehr informativen beitrage von ulm

Naja elbarado so ist er halt unser hollewutz. Werde in den nächsten Tagen mal näher auf diesen hollewutz. Ich will jetzt aber nicht, dass diese Post auch wieder gelöscht wird, denn die Ariva-Mods haben echt größere Verständnis/Auslegungsprobleme. So scheint es mir. Denn von mir gab es keine Unterstellungen bezüglich hollewutz sondern nur Tatsachen und die sind alle belegbar bis auf den i-Punkt.

Ist jetzt aber zunächst mal egal. Irgendwie ist gestern der sehr positive Deal Sky/T-Mobile komplett untergegangen.

Sky hat ja im April auf der Hauptversammlung deutlich gesagt, dass man Sky Go nicht aufmachen wird für Nichtabonnenten. Das war für mich dann schon eine kleine Enttäuschung. Gestern hat nun die Telekom mitgeteilt, dass man über T-Mobile alle Bundeliagspiele live anschauen kann für einen Monatspreis von 12,95 €. Geht auch über eine Prepaidkkarte. Somit öffnet sich dann Sky doch indirekt für Nichtkunden und damit tut sich für Sky ein weiteres, sehr interesantes Geschäftsfeld auf.  Dazu kommt noch, dass T-Mobile die Bundesligaspiele nicht nur für das iOS-Betriebssystem einspeist wie bei Sky Go, sondern auch über Android und für Windows Phone.
Meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung, denn der Großteil der Mobile-Gucker würden wohl nie ein Sky-Abo abschließen. Interessant bei diesem T-Mobile/Sky-Deal ist der Fakt, dass T-MobileTV nicht auf das Datenvolumen des Mobilfunkvertrags angerechnet wird.
Jetzt noch das gleiche mit Vodavone und Sky hätte die Bundesliagrechte im Mobile-Bereich exzellent verwertet.

Es sieht richtig gut aus meiner Meinung, dass Sky mit dem T-Mobile Deal, von Vodavone wird es wohl ein sehr ähnliches Angebot auch geben (38% aller Vodafone Kunden besitzen ein Smartphone !!!), die Mobile-Bundesligarechte wohl locker refinanzieren kann. Die liegen immerhin bei so 40 bis 50 Mio. € im Jahr.

Hier der Link dazu:

http://www.digitalfernsehen.de/...unk-auch-ohne-Sky-Abo.104732.0.html
("Telekom: Bundesliga live über Mobilfunk auch ohne Sky-Abo")

Vollste Zustimmung von mir Bolobong mit "wenn man es einmal hatte gibt man es nie wieder her" und "das Pay-TV Model ist nun endlich in Deutschland angekommen und wird sich etablieren". So ist es und die ganzen Sky HD-Sender tun ihr übriges. Wobei ich mir bei Sky überwiegend Sport anschaue und das Sky-Sportangebot ist riesig nicht nur bei den Sky eigenen Sender, sondern auch mit Eurosport 2, Sport 1+ (ab August werden dort dann sogar zusätzlich Spiele der italienischen Serie A live übertragen) und Motorvision (NASCAR-Rennen live). Wer sportaffine ist, kommt eigentlich an Sky gar nicht mehr vorbei.

20.07.13 18:16
1

2507 Postings, 5585 Tage elbaradodanke

Ulm das du die Info s nochmal geposted hast ....
Ja ist echt traurig das einer versucht den ganzen thread zu zerstören....  

21.07.13 20:06
2

7628 Postings, 5380 Tage philipo@elbarado

halt dich lieber zurück,du bist nicht besser.  

21.07.13 21:11
1

2507 Postings, 5585 Tage elbaradoherr philipo

wer meinst du eigentlich wer du bist.....moralapostel oder hollejünger?....schau mal in die aktuelle meldeliste ....das siehst du wieder hollewutz wahnmeldungen...
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.13 13:14
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte privat klären. Ansonsten wird die Sperrdauer sukzessiv erhöht.

22.07.13 01:29
2

7628 Postings, 5380 Tage philipo@elbarado

nimm mal fuß vom gas.mich interessieren eure kinderreien nicht.
was ich aber nicht ausstehen kann ist ein user der so tut als ob er ein undschuldslamm wäre.
erzähl uns lieber was zu sky ,statt dir neue opfer zu suchen.
du hast doch behauptet so ein vollkommener und fehler freier und allwissender super börsianer guru zu sein,wo bleiben denn deine hochtrabenden sky interpretationen und komentare, ich bin mal gespannt darauf.

22.07.13 07:13

8312 Postings, 5042 Tage jogo1neue Woche, neues Glück?

was wird uns die Woche bringen? Dazu hier ein paar Marktanalysen (Auszug aus Finanzen.net) die auch Sky beeinflussen könnten:

In der neuen Woche nimmt die Berichtssaison auch in Deutschland Fahrt auf. Dabei bleibt es im Dax noch relativ ruhig. Den Startschuss gibt am Mittwoch der Autobauer Daimler mit endgültigen Quartalsresultaten. Tags darauf folgen der Chemiekonzern BASF und die Deutsche Börse. Deutlich mehr los ist in den Nebenwerte-Indizes MDax und TecDax: Nach Dialog Semiconductor und Stratec Biomedical (beide Dienstag) folgen am Mittwoch Telefonica Deutschland, Kontron, MTU und Puma. Am Donnerstag steht eine wahre Zahlenflut an: Dann berichten Gildemeister, Krones, Vossloh, Wincor Nixdorf, die Software AG und Aixtron über ihre Geschäftsentwicklung.

Konjunkturseitig richten sich die Blicke vor allem auf die Entwicklung in den USA - diese bestimmt das Tempo der amerikanischen Notenbank beim Ausstieg aus ihren Anleihekäufen. Neben Daten zum US-Immobilienmarkt steht das von der Universität Michigen ermittelte Verbrauchervertrauen (Freitag) auf der Agenda. In der Eurozone werden bereits am Dienstag Daten zum Verbrauchervertrauen veröffentlicht und am Mittwoch Einkaufsmanager-Indizes. Außerdem sollten Einkaufsmanager-Daten aus China (Mittwoch) und das deutsche Ifo-Geschäftsklima (Donnerstag) Beachtung finden.

der Glücksritter

22.07.13 07:53
1

8869 Postings, 6154 Tage hollewutzLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.07.13 12:37
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte der Moderation überlassen, s.die ersten drei Absätze.

22.07.13 12:12

42014 Postings, 9166 Tage Robinheute unter Druck

im Zuge mit Pro7??  letzte Woche hat Sky bei 5,70 gedreht  

22.07.13 12:57

8312 Postings, 5042 Tage jogo1@Robin

..daran kann man schön sehen, wie es nach einer Herunterstufung mit dem Kurs erst einmal Bergab gehen 'kann'. Sky hat auch in den letzten Quartalen eine super steile Kurve Richtung NORDEN hingelegt und wenn ich ehrlich bin, habe ich den jetzigen Kurs erst im 3/4 Quartal erwartet!

zur Meldung: Die britische Investmentbank Liberum Capital hatte ihre Kaufempfehlung für die Titel des Medienkonzerns P7S1 einkassiert.

22.07.13 13:00

8869 Postings, 6154 Tage hollewutzKeipengeschäft Sky

Ach noch kurz zum Streit mit den Kneipenbesitzern. Ich bin absolut gespannt ob sich Sky hier nicht ein großes Eigentor geschossen hat? Einfach zu vermuten wenn die Leute nicht mehr in die Kneipe gehen schließen die kurz ein eigenes Abo ab halte ich für etwas einfach gedacht. Vielmehr könnte es auch Abokunden geben, die aufrund es Vorgehens von Sky ihr Abo kündigen
In der Aktiensprache wäre es eine Stop Loss Reaktion im echten Leben eine Kettenreaktion.

Wünsche vielen eine sonnige Woche aber eben nicht allen!!
Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:  

22.07.13 13:42

8312 Postings, 5042 Tage jogo1Wirtschaftausblick fürs 2.Quartal

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Bundesbank-Kraeftige-Expansion-der-deutschen-Wirtschaft-im-2-Quartal-2557767

.. die Sommermonate werden wohl nicht so überraschend werden, nach deren Vorrausschau. Eher ist mit Kursrückgängen hier und da zu rechnen.

22.07.13 16:59

8312 Postings, 5042 Tage jogo1es ist nicht mehr..

.. lange bis zum Halbjahresbericht! Am 06.August wissen wir alle mehr und der Ausblick über die folgenden Quartale wird unseren Kurs stark beeinflussen, denke ich!  

22.07.13 18:28
1

8312 Postings, 5042 Tage jogo1zieht immer grössere Kreise..

..dieser Streit mit den Kneipenwirten, eventuell wird seitens derer noch geklagt! Diese Nachrichten sind sicherlich nicht gut für den 'Ruf' von Sky! Sky sollte sich doch schnellstens einigen, sonst befürchte ich auch das der Kurs davon negativ beeinflusst wird.

Seite: 1 | ... | 414 | 415 |
| 417 | 418 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben