selbst verantwortlich, für das, was ich aus meinem Leben mache... 28 Jahre erfolgreich selbständig...sehr erfolgreich!!! Morgens noch vor dem Termin wegen einer neuen Geschäftseröffnung...8.30Uhr ...Herzinfarkt und Schlaganfall auf einmal, na wenn schon denn schon, gelle... Wunderbarer Schutzengel? oder weil ich mir das verdient habe, dass ich am Leben blieb...? Oder wer war jetzt dafür verantwortlich, wo ich doch immer auch regelmässig fleissig was für meine Gesundheit/Körper tat... Dann bekommste alles verboten, was man machen will und zur Selbständigkeit wird mir aus "nervlichen Dingen" dringendst abgeraten. Also Geschäfte verkaufen... Soll ich nun meine Profs dafür verantwortlich machen, oder meine guten Freunde, die alle nur das Beste wollen...? Keine Bange, hatte das Glück, dass ich gut gewirtschaftet habe und mich nicht zu dem "Pack" zählen muss, über das Ihr so herzieht. Verdiene jetzt meine paar Kröten an der Börse (weils Spass macht und weil ich es nicht zum Fulltime Job ausarten lassen muss!) Aber es hätte auch anders kommen können..., wenn mir das wärend dem Aufbau passiert wäre... Aaaaalso, seid Ihr mal nicht so klein im Geist, seid froh und passt auf, dass Ihr in Eurer "Selbstverwaltung" ja keinen Foux pas erleidet...! ...rechnet einfach mal nach, wer den Staat, also quasi Euch, mehr bescheisst... die H4ler, oder die, die das Geld regieren... Es sind nicht alle gleich, auch die nicht, die sich erhaben über das sogenannte "Pack" stellen!!! |