16,90 € HD soll dann nochmal 10 Euronen kosten das ist sicher isoliert nicht wirklich viel soweit io aber wenn jeder Haushalt mal seine Ausgaben zusammenfasst dann ist das ein Posten der nicht wirklich sein muß!
Und deine Aussage wer Skx mal gesehen hat kommt nicht mehr so schnell davon weg kann ich nicht teilen.
Letztlich gehts den meisten um den Sport ja da kann ich auch in die Sportsbar gehen in geselliger Runde dazu das eine oder andere Bier hat sogar noch den Kommunikationseffekt ;)
Alle Welt stöhnt z.b über immer teurere Stritpreise um nur ein Beispiel zu nehmen und wir sind lange nicht am Ende angereicht Sicher irgendwann haben dann die Sky Jünger das beste Fernsehbild dafür aber nicht wirklich was auf dem Teller oder wie???
Nee ich bleibe dabei das ganze ist überzogen und ein paar Tausend Freaks leisten sich das um jeden Preis aber der normal denkende Deutsche wird schnell abwägen, was ihm wichtiger ist
Sky versucht eben durch extrem teure Werbeaktionen geschickt den Eindruck zu erwecken das muß man haben gestreut mit SOnderpreisen aber ob sich das Unternehmen das auf dauer leisten kann??? |