Hallo Jungs, Mensch was habt ihr gleich alle wieder voll in Panik ich bin bei 2,30 rein und selbst wenn wir bei 1,5 sind ich verkaufe meine Anteile nicht. Noch mal Tkom brauch und wir sich wegen IP Rechte mit der Sky AG ein kooperationsvertrag abschliessen müssen. Denn warum sollte die leute heute noch Tkom entertaiment Paket buche für 60 EUR wenn man dafür kein exklusiv Angebot mehr bekommt ? Alice und im Kabel selbst Vodaofone TV beietet den selben Müll den T-Kom anbeitet auch an...für alles 30-40 EUR per Monat. D.h alleine wegen den 100 or 200 000 Bestandkunden ,die wohl zu 80% nur Kunde sind wegen den IP TV Fussblall erlebnissen... Wenn auch noch die TKom Entertaiment Story auch noch 2 Jahresverträage ausgibt msus Tkom die IP TV Fussball auf für 24 Monate senden. Wenn jetzt Tkom sagt...NEIN es gibt es nicht..Können die Kunden die Tkom verklagen wegen nicht Erfüllung Dienstleistung Vertrag.. Der Image Schaden ist grösser....als die paar Millon an Sky zu bezahlen. Skys Position ist jetzt stärker gewordne viel Stärker. Noch mal...Wir in Deutschland sind am Anfang von PAY TV in Deutschland. Das kommerzielle TV wird bald verschinden...die Werbeeinnahmen im Netz sind heute schon höher als im TV ! Und wenn man sich mal überlegt.. für die HD TV Reihe zahlt man heute schon Gebühren auch bei RTL, Prosieben und Co....über HD + Plattform. D.h bald gibt es nur noch PAY TV im TV....zu sehen. In ein paar Jahren haben wir nur noch HD als Standard..und jeder braucht dann auch in Deutschland eine Box....Sei es HD+ oder Sky... Ich weiss viele werden sagen ich bin verrückt aber wenn man genau hinschaut...ist das TV Ergenbis selbst bei RTL und Prosieben auf HD heute nicht mehr Gratis. Die Werbung ist im Wandel man wandert ins Interent...über normales 0815 TV Ergebniss wird man bald nicht mehr so hohe Werbeerlöse einnehmen könne wie vor Jahren. Daher Sky wird wohl diesmal 2013 den break even erreichen...Gruss Xpress |