Moin Mädelchen und Jüngelein

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.11.05 07:37
eröffnet am: 16.11.05 04:20 von: antoinette Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 16.11.05 07:37 von: Klaus_Dieter Leser gesamt: 2146
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.11.05 04:20

1303 Postings, 8218 Tage antoinetteMoin Mädelchen und Jüngelein

muss jetzt Brötchen machen  

16.11.05 05:43

31079 Postings, 8218 Tage sportsstarmanchmal frage ich mich echt

was schlimmer ist, früh aufstehen und zur Arbeit oder spät von ihr nach Hause zu kommen!?

Naja, wohl beides Scheiße..nur bei ersterem wollen sie einem wenigstens nicht an die Kohle!

Gute Nacht..Vorlesung um 9 fällt heute aus!

 

16.11.05 06:07
2

1407 Postings, 6886 Tage CDUCSUMoin Schnarchnasen

Hätte man vorhergesehen, was so alles passiert (große Koalition, keine FDP in der Regierung), wäre wohl das kleinere Übel die SPD/Grünen-Koalition gewesen.

Merkel ohne Durchsetzungsvermögen, schlechte Repräsentantin, Kanzlerin ohne Background! Dazu ein verwirrter Stoiber, der selbst in seinem Bayernland nicht mehr gern gesehen wird.

Was soll nun werden? Die ersten Abstimmungen im Bundestag werden es zeigen.

Hier geht es wirklich nicht mehr um Deutschland, um soziale Gerechtigkeit, sonder nur noch um Absicherung der eigenen Positionen und Posten.

Tüssi  

16.11.05 06:29
1

10873 Postings, 8704 Tage DeathBullGuten Morgen aus H.

Grüße in die P. an Herrn H.E. alias Dr.U.B. bzw. OF. und den ganzen Rest


ariva.dexariva.deariva.de

 

16.11.05 06:30

26159 Postings, 7327 Tage AbsoluterNeulingMoin DanielBull!


Absoluter Neuling

Eine ...be happy and smile findet statt.

geschichtsunterricht ist das eine,
die wahrheit oftmals eine andere.
war in meck/pomm und es gab nur einen,
der bei diesem lehrer je eine 1+
in der mündl. prüfung bekam.
(http://www.ariva.de/board/197085 #228)


 

16.11.05 06:33

10873 Postings, 8704 Tage DeathBullMoin AN

Wenn Du schonmal die Fliege gesehen hast kannst Du dir vorstelln was ich gerade durchmache.

Ahhhhhhh es kommt wieder

mus shoppen ähhh BVB ähhh

ariva.dexariva.deariva.de

 

16.11.05 06:44

26159 Postings, 7327 Tage AbsoluterNeulingMit dem Knie?

Darfst Du überhaupt aufstehen?

Oder handelt es sich um Extreme-Online-Porsche-Kaufing?


Absoluter Neuling

Eine ...be happy and smile findet statt.

geschichtsunterricht ist das eine,
die wahrheit oftmals eine andere.
war in meck/pomm und es gab nur einen,
der bei diesem lehrer je eine 1+
in der mündl. prüfung bekam.
(http://www.ariva.de/board/197085 #228)


 

16.11.05 06:48

2752 Postings, 7079 Tage niebaumMoin IHR Pappkööpe

laufen kann klecks-echt-1 bestimmt erst am Freitag (über so was sollte man sich nicht lustig machen).

Grüße an alle ids

Daniel

ariva.dexariva.deariva.de

 

16.11.05 06:56

26159 Postings, 7327 Tage AbsoluterNeulingIch habe mich nicht über Dich lustig gemacht.

Das war eine fürsorgende Nachfrage.
Absoluter Neuling

Eine ...be happy and smile findet statt.

geschichtsunterricht ist das eine,
die wahrheit oftmals eine andere.
war in meck/pomm und es gab nur einen,
der bei diesem lehrer je eine 1+
in der mündl. prüfung bekam.
(http://www.ariva.de/board/197085 #228)


 

16.11.05 07:10
1

2752 Postings, 7079 Tage niebaumsoll ich Dir die Telef.-Nr von klecks

per Mail mitteilen? Würde sich sicher freuen, wenn ein eingebürgerter Liberaler anrufen würde. Aber bitte nicht weitergeben.

Niebaum

Eine ...be happy and smile findet niemals statt im Westen.

Ariva ist das eine,
die Wahrheit im Osten oftmals eine andere.
(http://www.ariva.de/board/197085 #228)

 

16.11.05 07:37

5173 Postings, 6953 Tage Klaus_DieterMorgen Ihr lieben

OOoohh seid Ihr alle früh...

Habe gestern viel geschrieben, na ja, auch nicht immer sinniges, damit mein Balken voller wird, aber passiert nix.  

   Antwort einfügen - nach oben