Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2784
neuester Beitrag: 06.10.22 11:49
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 69600
neuester Beitrag: 06.10.22 11:49 von: W.White Leser gesamt: 13431526
davon Heute: 4508
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2782 | 2783 | 2784 | 2784   

08.01.18 22:28
182

46426 Postings, 3112 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2782 | 2783 | 2784 | 2784   
69574 Postings ausgeblendet.

05.10.22 14:03

5162 Postings, 1575 Tage PhönixxIch les es so gerne..

Kommt Jungs, Stichwort "Aliant & Mrd "

Haut in die Tasten und lasst uns schwelgen.................................  

05.10.22 14:24

49 Postings, 7 Tage W.WhiteGenau

Yummy - Trollfütterung  

05.10.22 14:41

695 Postings, 1449 Tage Banzaidie neue Stelle

Ich dachte die wäre schon  Ayman besetzt! ?  

05.10.22 14:42

695 Postings, 1449 Tage Banzai..

05.10.22 15:04

1575 Postings, 815 Tage Boki_BoayMr Ayman sah hinter den NC Kulissen

CM war ihm persönlich zu böse und die Wilde Jenn zu gerissen.

Ayman feierte am 06.07 seine erste NC Bloomberg News und geht dann?

Oscar reif diese Szene.  

05.10.22 16:06
1

3568 Postings, 1765 Tage donnanovaBoki " ein Buch schreiben.."

manche sind ja schon nah dran in endlos langen Beiträgen  wird die ganze Frustration zum Ausdruck gebracht und die eigenen katastrophale Fehleinschätzung auf die "Bashertruppe"   projeziert.

Es ist schon sehr zynisch wenn man sich von Moore einen Bären aufbinden lässt,  und wirklich Alles  was NC verzapfte verteidigt und sich dann auch noch nicht mal zu Schade ist einen Floh der Basher  ins Ohr setzen lässt.  

05.10.22 16:15

2230 Postings, 1774 Tage PapaSchlumpf41Wurde der Ayman nicht hoch gejubelt als der NC

Heiland? Damit steht NC Tür und Tor offen in Dubai. Der checkt jede Woche einen Scheich.

Der hat wohl gecheckt wie es tatsächlich aussieht bei NC. (oder er wurde nicht bezahlt, kommt dort ja auch vor)  

05.10.22 16:45

1575 Postings, 815 Tage Boki_BoayDonna es gibt schlechte verlierer.

Meine Türe zu NC ist zu und dicht, da ich meine Lage selbst einschätzen kann und ist eben aussichtslos.

Viele haben eine geistige Blockade und glauben nur an Ehrlichkeit.

Leider nicht in diesem Leben und nicht mit so einem Grattler.  

05.10.22 18:04

695 Postings, 1449 Tage BanzaiSir Anthony Ritossa's 20th Global Family Office

Na klar . Moore nimmt teil an der Anthony Ritossa's 20th Global Family Office  October 18-20, 2022

https://www.ritossafamilyoffice.com/dubai

Er schämt sich wohl die NetCents Jahresabschlüsse  von 2020 und 2021  vorher zu publizieren.
Wenn er auf dem Event einen auf dicke Hose machen will, so ist das nicht kompatibel mit offensichtlich  mickrigen Umsatzzahlen der vergangenen 2 Jahre.

Ich wüsste gerne was in seinem Hirn vorgeht. und wünsche ihm trotzdem dass er ein wenig Empathie für  die frühen Investoren zeigt.    

05.10.22 18:07

22214 Postings, 6992 Tage harry74nrwBanzai

Einfach im Lexikon unter Psychopath nachlesen  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

05.10.22 18:30

695 Postings, 1449 Tage Banzaimachen die Ritossas Recherchen ?

Ritossa's Family Office. machen die eigentlich Recherchen wen sie da einladen zu ihren Events.
Wissen die dass tausende Kleinaktionäre seit 18 Monaten keinen Zugang zu ihrem Invest haben ?
Dass Moore das nicht stört ist jedem klar mittlerweile.
Aber ein solche Institution wie Ritossa ? wenn die es wissen und es ihnen auch egal ist: Schande !


 

05.10.22 18:32

695 Postings, 1449 Tage BanzaiMoore und Lowther

Wenn wir noch ein wenig warten und der Mitarbeiterschwund so weitergeht, dann besteht der Mantel NetCents bald nur noch aus Moore und Lowther !
Das wird dann schwierig mit der Weltherrschaft .
 

05.10.22 18:46

2230 Postings, 1774 Tage PapaSchlumpf41Bei den Ritossa Sumits muss man zahlen

Da muss der liebe Clayton schon gut 5.000$ für eine Karte abdrücken.

Jemand wie Niko Rosberg kommt sicher gratis rein.

Ist sicher eine nette Party. Und eventuell bringen ihn die Leute dort auf eine neue "Geschäfts" Idee
(Scam Idee). Ein paar Fotos für die nächste "News" kann man dort sicher auch knipsen.

Wird ja sonst langweilig in Dubai. Aber das zahlen eh alles die Aktionäre.  

05.10.22 18:47

22214 Postings, 6992 Tage harry74nrwPinky und Brain passt doch

Aufgepasst frauenfeindlich

Ich weiss das ihr Schlitz mit der VisaNetKreditkarte funktioniert :(()  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

05.10.22 19:00

695 Postings, 1449 Tage Banzaigenug für heute

Ich habe genug für heute.
Ich werde mir jetzt ein ausgiebiges Frustabendessen gönnen.
Es kann ja nicht ewig so weitergehen:
Hoffnungen aufbauen ?- Enttäuschung
Hoffnungen aufbauen ?- Enttäuschung
Hoffnungen aufbauen ?- Enttäuschung
Hoffnungen aufbauen ?- Enttäuschung
Hoffnungen aufbauen ?- Enttäuschung
usw.  

05.10.22 19:43

1575 Postings, 815 Tage Boki_BoayScam = Betrug

Die Bedeutung muss man so leichter verstehen.

NC wird nur noch aus den beiden bestehen bleiben und durch Home-Office (Weltweit) haben die mit durchschnittlich 20.000$ bis 30.000$ allemal genug zum Überleben, nur für sich selbst.

Deswegen kommen und werden solche Umsatz Zahlen nie gezeigt und ich glaube, selbst 2019 waren die Zahlen gefälscht.

Jeder der diesen Laden durchleuchtet "flieht" freiwillig.

Mit 20 bis 30 Riesen kann man sich schwer Mitarbeiter leisten und das Diebesgut war auch STEUERFREI.

Der Laden ist so ähnlich einem Lotto Laden, ohne DHL Service.
Pleite....
 

05.10.22 19:52

5162 Postings, 1575 Tage PhönixxAngebot an die Nörgler und Schleifenleger..

Ihr schreibt hier weil Ihr krank seid, oder mit Posts Geld verdient.

Mein Angebot : beteiligt mich finanziell und ihr bekommt steil vorlagen en masse!
Dann kommen eure Kommentare nicht so krank rüber und machen unter Umständen Sinn ...

Win Win Win...  

05.10.22 21:12

22214 Postings, 6992 Tage harry74nrwDumm ist nur wer dummes tut

..irgendsoein Filmzitat??

Nun ja ich verteidige keine Betrüger?.
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

05.10.22 22:00
1

2230 Postings, 1774 Tage PapaSchlumpf41@69592 Boki

Eventuell ist das ja der Grund warum kein WP sein Testat unter die 2020er Bilanz
setzen will.

Seit gut 2 Jahren arbeiten die WP schon an den 2020er Zahlen. Mal der eine nun ein anderer.
Und man muss noch immer Daten nach liefern???

Das ist sowas von unglaubwürdig.

Aber die Aktionäre schlucken es. Wieder 1 Monat gewonnen. Was kommt Ende Oktober als nächstes?
(außer den Finanzzahlen, die kommen wohl eher wieder nicht)

Die Daten sind auf dem Transportweg verschollen (Globaler Lieferengpass)?
Die Wirtschaftsprüfer sind an Corona erkrankt?
Wegen der Ukraine Krise gibt es kein Papier mehr um das pdf zu drucken?
Die NC Server Farm steht im Donbas und sie haben keinen Zugriff mehr weil unter russischer Kontrolle?

Clayton such dir eine aus!  

05.10.22 22:06

867 Postings, 1872 Tage peter81Hier

Wird immer noch geschrieben?
Aber Mal ernsthaft. Glaubt jemand da braucht einer um ein Word Dokument zu schreiben Monate bis Jahre? Selbst als Nebentätigkeit müsste das machbar sein ;-)
Nur meine persönliche Meinung  

05.10.22 22:10

1575 Postings, 815 Tage Boki_BoayDie Menschen belügen sich doch selbst.

Das kauf Risiko ist jetzt nun zu der echten Realität gewachsen und dennoch ist man der Meinung, da kommt eines Tages der Tag der Tage :-) hust...hust!
Claudia hat mir Ende Mai doch zu verstehen gegeben, aber Du hast doch in ein StartUp investiert, dass Risiko ist dabei sehr groß.

Nun ja, Finger Po Mexiko liebe Aktionäre, wie eher desto besser NC zusammen an eine Kanzlei zu übergeben.

Nacht.
 

06.10.22 07:34

3568 Postings, 1765 Tage donnanovagut erkannt Boki

kannst dich herzlich bei den endlos Beitrag Schreibern bedanken die NC immer verteidigten und sich mit den Kritikern anlegten, siehe drüben.
Ohne solche Forenopfer/pusher sind solche ANlegerbetrügerrien im großen Stil gar nicht möglich.

Auch das Ausperren von Kritiken hat da seinen Beitrag geleistet.

Nimm so relitätsferne  Geiferer wie den Supoertrader  drüben der nicht müde wird hier die Anleger zynischst zu beleidigen mit seinen Ausssagen: "Es hätte ja jeder seinen Nutzen ziehen können wenn man so schlau wie er gewesen wäre und einfach getradet hätte."

Das ist mathematisch einfach nicht möglich wie oft haben die Forenpusher hier das "long" sein propagiert?  Da wurdet ihr schön reingelegt.  Den Unterschied von High risk invest zu Betrug wo einfach Alles gelogen war zu iognorieren ist in etwa so schlau wie hier die ganze Zeit mit den angeblichen Trading Gewinnen zu prahlen.  

06.10.22 08:48

1575 Postings, 815 Tage Boki_BoayReinfall für alle.. fast alle

Wo Gewinner da auch natürlich Verlierer zu finden.
Wären wir mit plus raus, dann wären doch andere an der Stelle hier.

Ich mach keinen schuldig für mein versagen und die Leichtgläubigkeit von damals.

NC hat nichts mit einem an uns gefühlt vermittelten Unternehmen zu tun und Beweise sind zu genügend nach 5j da. Das Unternehmen hat super Umsatz durch die Insider Verkäufe und dass war dass einzig Ziel.

Wenn man hier eine andere Erwartungshaltung hat, dann schlage ich vor ein Gespräch zu suchen und dass mit erfahrenen Aktionären.

NC ist kein erhoffter Traum, sondern ein währender Alptraum.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2782 | 2783 | 2784 | 2784   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln