Ich sag dir, gestern war es in Windeseile auch für die dicke Decke zu spät auf der Terrasse Wir waren weg und als wir wieder zuhause waren, hielt man es keine ¼ Stunde mehr draußen aus - a...kalt, obwohl der Tag selbst richtig schön war
Die Temperatur ist in der Nacht dann auch ziemlich schnell auf magere 6 Grad gefallen Da bekommen die Pflanzen ja Gefrierbrand - meine Güte
Einen Eisvogel hab ich in Natura leider auch noch nicht gesehen, aber vielleicht steigen bei diesen fiesen Temperaturen die Chancen an ;-)))))
Der Regen und das schlechte Wetter soll bei uns erst am Donnerstag kommen, also nutze die Wolken noch !
Ich denke immer erst zu spät an die verschieden Spezialeffekte - zB bei einer Hochzeit auf der ich fotografierte - dass ich mit diesem nur rot Effekt vielleicht ein paar klasse Bilder von der Braut mit ihrem roten Rosenstrauß hätte machen können und von dem Strauß nur in der Hand des Brautpaares
Ein wunderschöne Rose zeigst du hier, man kann sie förmlich riechen
Letzte Woche hatte ich denen, die ich nicht füttern soll, wieder mal einen kurzen Besuch abgestattet Da ist ein besonders schönes Exemplar dazugekommen Ich hab zu ihr gesagt, sie solle doch mal her zu mir kommen, schon nahm sie ihre Füße in die Hand ... |
Angehängte Grafik:
entenlauf.jpg (verkleinert auf 53%)