Genial, die Show hat ja schon ohne mich angefangen. Schade, ich glaub der Spass ist ein wenig raus aus dem Thread. Zitat RS: Im Nachbarthread wurde sogar schon der Umsatz, als Gewinn gefeiert, soviel zu Blindheit JR und da wurde vom Threadwächter komischerweise nicht eingegriffen
Also wenn man schon beim einmaligen Falschverstehen eingreifen würde, dann müsste man bei dir und deinem ständigen Falschverstehen ZUgegriffen werden. Und dieses ständige Zahlen vom Q1 2012 veröffentlichen, Fragen warum das Privatunternehmen auf der Homepage keine Geschäftszahlen veröffentlicht (oh man ist/war iWatt ne AG??), und eigene Argumente zählen lassen, den Umkehrschluss aber nicht beachten (z.B. Dein Argument, ohne dass man genaue Gründe kennt warum das passiert ist: Deutsche Bank hat sich von iWatt abgewendet!!!! Gegenargument: Deutsche Bank hat sich aber nicht von Dialog abgewendet, ganz im Gegenteil - ist dir natürlich egal), Sinnloses Posten von News die mal garnix mit dem Thema zu tun haben und so weiter und so fort .... lassen mich Lächeln. Denn du hast keine handfesten Argumente, sondern basht nur. Und keiner nimmt dich mehr ernst. Fakt ist: Keiner der Leerverkäufer hat mehr bei dem derzeitig "hohen" Aktienkurs mehr gekauft. Geht denen evtl. die Muffe und sind sie sich ihrer Sache doch nicht sicher? Ists bei dir vielleicht auch so? Ich glaube ab Dienstag (da vielleicht noch ein hin und her springen der Aktie) oder Mittwoch beginnt die schöne Zeit des Jahres. Da bleibt vielleicht der Kleber dann auch in seiner Höhle, gutes Wetter und so, das mögen Kleber ja nicht. :) Der Aktienkurs ist wieder auf + - 0 heute raus, und das an einem Freitag, wo es morgens ziemlich runtergebrochen ist. So long Leute,ich geh jetzt erst mal ein paar Glühbirnen kaufen, da steckt ja iWatt drin hab ich heute gelernt. TGIF PS: lasst euch nicht verarschen. |