Moin roteZora, Radelfan, Kryptomane, Sfoa , Skaribu, the_hope, Fillorkill, FritzPommes, Weckmann, Major, Goldik, Duda666, Heluise, Honky2 und Naturfreunde!
Stimmt roteZora, da hat Sfoa mal wieder tolle Kalenderbilder gezaubert. Echt schön die Alpen und Seen. Dazu die leicht hinterherliegende Natur. Da kommt direkt noch mal Frühlingsgefühl auf.
Nudeln mit Tomatensauce oder -soße geht immer. Wir haben für uns dazu eine Vegetarische Bolognoesesoße im Edeka Bio Regal entdeckt. Leicht mit anderen italienischen Kräuter nachgewürzt fast wie beim Italiener.
Glücklicherweise haben meine diversen Stürze und Verunfallungen z.B. Böschung runterfallen ;-) bisher nicht mehr als eine Dehnung zur Folge gehabt. Der Rest war Glück. Denke, dass mein Jugendsport die Bänder und Gelenke etwas geschmeidiger gemacht haben und ich davon noch profitiere. Aber in paar Jahren wird es bestimmt dann auch losgehen. Zukunftsmusik..
Heute geht es wieder in die Heimat, die Test sind negativ geblieben heute Morgen. Vogelfutter reinschleppen, Büsche schneiden etc. Sonntag dann Besuch bei Freunden aus NRW, die zur Zeit bei Fehmarn Urlaub machen. Volles Programm also.
Der gestrige Regen hat noch 2 mm nachgelegt, so dass es dann 9 insgesamt waren. Es ist frisch und ich möchte jetzt nicht auf dem Campingplatz im Zelt liegen müssen. Nur 12 Grad, da ist die Ostsee mit 19 Grad wesentlich wärmer.
Hier war ich heute Morgen zu langsam. Erst die Amsel füttern dann das Teewasser aufsetzen ;-) Wo bleibt mein Frühstück.... |
Angehängte Grafik:
1657260259240.jpg (verkleinert auf 26%)