mich graust es ehrlich gesagt, wenn die PKW's alle mit E laufen sollten. Dann sind die Autobahnen nurnoch dicht, weil zuviele Fackeln herumstehen. Osterfeuer in jedem Monat, während die Herren in Roten Anzügen nurnoch danebenstehen können und Marshmallows grillen.... Seien wir mal ehrlich, jeder der mir erzählen will, dass batteriebetriebene Autos die Zukunft sind, naja.... Und ja ich bin ganz gut in Wasserstoff investiert, bevor hier alle Fragen.... Denn selbst wenn die Batterie die Führung übernimmt, habe ich ein Geschäftsmodell. Rumänische Hilfsarbeiter, die von mir ein Dach über dem Kopf erhalten und durch die Großstädte ziehen, um für mich Kupferschrott zu Sammeln. Von mir aus kann sich auch gerne die Batterie durchsetzen. Ich glaube aber nicht dass das die Zukunft sein wird ohne Induktion oder sonstige Lademöglichkeiten. Dann können wir aber gerne nocheinmal darüber Sprechen ob Wasserstoff tatsächlich so "Teuer" ist. ich finde es immer wieder lustig wie viele Menschen sich auf den Markt PKW ergießen. So einen kleiner Markt hätte ich mit dem potenzial Brennstoffzelle nur in einem Auge. Aber nur so zur Info, VW erstellt aktuell eine Plattform für Brennstoffzelle Namens MPE..... Ich sehe das potential eher Global in vielen Bereichen de Energiemanagements und Ladens. Einen schönen Tag euch allen :) |