Vorwort: interpretiert nicht wieder viel zu viel schwachsinn in meinen 2-3 zeiler rein. Nur weil vor ein paar wochen ein paar 'keks' ihr konto gegen die wand gefahren haben, weil sie kein risk management gelernt haben, heißt es nicht dass auch mein post als "wäääh *heul* 'ihr seid schuld' " angesehen werden soll (bitte nehmt euren Bias raus, falls ihr zu den kommentierern gehört, der gute gekko kann für sich selbst reden) UND: ich übernehme selbstverständlich die verantwortung für meine eigenen Trades. Sollte doch wohl selbstverständlich sein. -.- Mein Post sollte jedoch keinesfalls anklagend klingen (wie gesagt bias rausnehmen bitte)
Meine eigentliche frage wurde leider ignoriert für inhaltsloses zwischen den zeilen interpretieren.
@ Gekko "Ich würde empfehlen mindestens auf ein Stundenschlusskurs unter 13000 oder auf das Erreich der 13400 zu warten, um eine Shortposition zu eröffnen." -> Gab es doch oder nicht? 12. & 13. November, gleich mehrere
Eigentliche Frage: (beachtet Aussage == Appell)
Da sich das sentiment hier stark ausseinander entwickelt hat ohne dass sich im chart überhaupt was widergespiegelt hat wollte ich eigentlich nur mal ein update erfagt haben ^^
|