Capricor Therap

Seite 12 von 12
neuester Beitrag: 23.07.25 08:40
eröffnet am: 02.03.20 18:32 von: Mr. Gantzer Anzahl Beiträge: 286
neuester Beitrag: 23.07.25 08:40 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 105385
davon Heute: 22
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |

11.07.25 16:28

3242 Postings, 1908 Tage koeln2999Unglaublich

Ich beobachte die Aktie täglich seit mehr als 1 Jahr. Ich war schon einige Male davor, konnte mich aber nicht dazuentscheiden, wieder reinzugehen.
Jetzt sehe ich gerade die News und bin so was von erleichtert, dass ich nicht eingestiegen bin. Normalerweise bleibt  mit nichts erspart und es wäre kein Wunder gewesen, wenn ich gestern reingagangen wäre.

Anderrum - 60% Minus und ein Kurs von unter 4 Euro - das ist genau was schmeckt. Ich schnell den Kurs aufgerufen und schon steht die Aktie wieder bei deutlich über 7 Euro und damit ist ein Großteil wieder aufgeholt.
Sehr schade, da schauf man mal 6 Stunden nicht hin weil man konzentriert arbeitet und verpasst da die Chance seines Lebens - und das nach wirklich permanentem Monitoring.  

11.07.25 18:59
1

1292 Postings, 1887 Tage DilettantraderHey Köln, alte Socke...

...das wäre Deine Chance gewesen ;o) Ich sehe dennoch Nachkaufpotential. Ich lasse mich nicht mehr beirren, das ist nur noch Rummanipuliererei um Institutionellen einen möglichst guten Einstieg zu ermöglichen und die Retailer rauszukicken. Capricor ist bis 2027 durchfinanziert, hat ausnahmslos alle gesteckten Ziele erreicht und dafür auch die entsprechenden Milestone Zahlungen erhalten bzw. werden sie noch erhalten. Die Nachricht von heute bedeutet eigentlich nix weiter als ein bisschen länger warten zu müssen. Mich ärgert es dennoch nicht zwischendurch den Mumm gehabt zu haben hier zu mehr traden, weil ich armer Irrer natürlich immer wieder von FOMO getrieben bin...Mein Aus- und Wiedereinstieg hat zwar im Prinzip nix gekostet, gebracht hat es, Stand heute, auch nix. Man hätte bereits ein Vermögen damit machen können beim ATH auf fast 21€ zurück auf 6,50€ wieder hoch auf 14€ zwischendurch Sprünge von bis zu 4€ rauf und runter und heute Mittag auf fast 3,60€ und nun wieder 6,70€ - Total bekloppt und ein Indikator für das hohe Interesse und die hohe Manipulation (meiner Meinung nach). Heute gegen Mittag wäre also der geniale Nachkauf Zeitpunkt gewesen...aber auch ich war noch "an der Schüppe" und hab es nicht gesehen...
Good Trades everyone und immer Zuversichtlich bleiben, dass wird hier - alle Indikatoren sprechen dafür - natürlich nur meine Meinung, keine Empfehlung.  

18.07.25 16:58

3242 Postings, 1908 Tage koeln2999Nach langem Monitoring

Ich bin gerade nach langer Zeit mal wieder eingestiegen. Mit einer überschaubaren Position, aber jetzt bin ich noch näher dran. Kaufkurs 6,04 Euro  

22.07.25 12:51
1

1292 Postings, 1887 Tage DilettantraderEin Grund mehr jetzt...

...nochmal nachzufassen. Für mich klingt diese doch sehr stark konstruiert und so gut wie haltlos. Dann müsste man ja jedes Unternehmen, dessen Aktien steigen und wo Retail Investoren in steigende Kurse kaufen, verklagen wenn die Kurse wieder sinken. Das gleiche Spiel gab es bei anderen  Biotechwerten zu hauf, während der Corina Krise. Jeder Aktionär sollte sich im Klaren sein, was passiert wenn man in ein Unternehmen investiert, dass noch kein Produkt auf dem Markt hat. Ich glaube eher, dass die CAPR Aktie so interessant ist, dass mit allen Mitteln versucht wird auch noch die letzten der 45 Mio Aktien aus Privatbesitz zu entreißen. Hat schon mal jemand hinterfragt, wer die Lawfirm beauftragt und bezahlt hat? Nur meine Meinung...  

22.07.25 13:28

3242 Postings, 1908 Tage koeln2999Missverständnis?

Ich hatte es eher so gelesen als wären die ganzen Studienergebnisse von CAPRICOR gefälscht und deswegen der Kurs so hochgegangen. Ne Art Wirecard.

Wenn ich das falsch verstanden habe, dann ists ja gut. Nur einen Tag nach meinem Einstieg - ist schon krass  

22.07.25 16:08

1292 Postings, 1887 Tage DilettantraderGefälscht...

...Wie konnten dann die zahlreichen Kinder aus der Studie, von denen einige bereits das Teenager Alter erreicht haben und die massive Verbesserungen ihrer Mobilität und Lebensqualität aufzuweisen haben, über all die Jahre der Studie bestehen? Sind die Videos auch alle gefälscht, die Patienten darin gar ausgetauscht worden oder gar KI generiert? Dann wird es aber ganz schräg...
Ende August, also in gut 5 Wochen, steht das Ergebnis der P3 Studie bereit. Dann wird man sehen, ob das alles gefälscht ist oder ob wirklich eine massive gesundheitliche Verbesserung der Patienten nachzuweisen ist.
Ich tendiere dazu Letzteres zu glauben. Also, in Kürze wissen wir alle mehr. Ohne Zulassung in Kürze werden wir sicher schnell auf deinen ursprünglichen Wunsch EK von 3€ oder weniger zurück laufen lassen Wie immer nur meine Meinung...  

22.07.25 16:53

3242 Postings, 1908 Tage koeln2999Gefälscht

Das wäre schlimm, aber nach Redhill und MyFC halte ich nichts mehr für unmöglich.

Ich habe es einfach falsch verstanden und war geschockt - alles gut damit! Hoffen wir mal dass die Bude fliegt. Wäre mal an der Zeit auch aus einem spekulativen Investment nicht wieder mit nem Totalverlust rauszugehen.  

22.07.25 17:59

1292 Postings, 1887 Tage DilettantraderRed Bull und MyFc...

...da muss ich Dir leider Recht geben. Die Gefahr von irreführenden Meldungen oder der zigfachen Wiederholung bereits bekannter Nachrichten besteht immer. Und das solche Unternehmen es nicht schaffen, ist in vielen Fällen leider auch Realität. Aber bei CAPR wurden von den Investoren immer die Milestone Zahlungen geleistet nach jedem der erreichten Schritte. Das machen die doch nicht auf blauen Dunst ohne zu Prüfen...ich glaube die Klageschrift verläuft um Sande oder wird ohne Aufsehen wieder zurück gezogen. Für mich ist der einzige Nutzen der, aufgeschreckte Retailer zum Verkaufen zu bringen, weil der Freefloat eher nicht so üppig ist. Kann mich aber auch irren, habe ich bei MyFc und RDHL ja auch ;o)  

23.07.25 08:40
1

1292 Postings, 1887 Tage DilettantraderSpannend...

...@Köln - danke für den Link. Der bestätigt im Groben und Ganzen meine Sicht der Dinge. Auch wenn bspw. HC Wainwright ihre Prognose auf 24 USD herabgesetzt hat, ist das immer noch Lichtjahre vom jetzigen Kurs entfernt. So gut wie alle Analysten sehen CAPR um die 25 USD und zwar nachdem der Legalcase "angestiftet" wurde. Warten wir also einfach mal noch die nächsten 5 Wochen ab und lassen uns nicht verrückt machen :o)  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |

Antwort einfügen - nach oben