für Deinen ehrlichen Post zu Deinem Kauf heute morgen bei 106. Ich wollte erst raus, spätestens bei 100. Dann hab ich vorhin bei 96,46 nochmal 300 Stück nachgekauft - nu guck ich dumm aus der Wäsche schon zwei Euro weiter runter - versteh's einer, ich nicht. Aller Börsenlogik zum Trotz fällt der Kurs beim einzigen Unternehmen, dass erfolgreich einen zugelassenen Impfstoff zur größten Pandemie des 21. Jahrhunderts in den USA und weiterer Länder hat. Geil - Trading Chance verpasst - sei's drum hier kann ja viel schlaues und viel dummes zeug verbreitet werden, aber eines kann mir keiner weiß machen, nämlich dass bei BNTX schon alles eingepreist - ganz ehrlich ist hier ein Scheiß eingepreist! Blödes rum Geplänkel der großen Finanzjongleure ist das - sonst nichts. Schaut mal auf den Wettbewerb - alles eingepreist...jahh neeehhh, isss klaahh ;oP Moderna: 830 Mitarbeiter - kein einziges verkaufsfähiges Produkt - Kurs ca. 130€ Novavax: 375 Mitarbeiter - kein einziges verkaufsfähiges Produkt - Kurs ca. 107€ Curevac: 450 Mitarbeiter - kein einziges verkaufsfähiges Produkt - Kurs ca. 101€ Biontech: 1323 Mitarbeiter - weltweit einziger zugelassener Anti Corona Impfstoff - gerade ca. 93€
|