Muss mal schauen,ob ich ein auf DAX,DOW;EUR/USD und Gold reduziertes Briefing täglich zustande bringen kann.An Hand einiger BMs ist zu erkennen,dass hier die Handelsschwerpunkte liegen...S&P,N100,ESTX,GBP/USD hingegen eher uninteressant,einzig bei USD/JPY gibts ein paar Interessenten.Die Letztgenannten werde ich Sonntags kurz unten anhängen mit den entsprechenden Short- bzw Longchancen für die Woche
DAX mit nem bullischem Engulfig...10er und mBB erfolgreich getestet.Der Abendstern vom Mittwoch hat aber weiterhin Bestand!Der Trend up hat weiterhin Bestand....sollte es morgen ohne Amiunterstützung doch mal sinken,sollte bei 11.700 bzw knapp darunter Schluss sein.Zwischen 11.723 und 11.695 liegen gute Intraday -Nachkaufchancen.11.745 sollten allemal nochmals angelaufen werden.
DOW mit nem Hammer.....mal schaun,was die Futures machen,und wie diese auf Trumps Phantasien bzw die Anfeindungen Russland gegenüber in München reagieren werden.....so langsam kommt da die Befürchtung auf,dass sich die Russen und Amis in Europa die Hörner wetzen wollen.....Für die Futures ist es immer schwer ne Einschätzung abzugeben.Intraday sind Premiumkäufe erst unter 20.500 möglich...oben geben sich das ATH und das oBB das Händchen....Friede,Freude,.....Eierkuchen
EUR/USD mit nem Dark Cloud Cover,was am 10er gebremst wurde.Im daily und im für den Intradayhandel wichtigen H4 wären nun Longchancen gegeben,was dem oben geschriebenen stark widerspricht.....Ich behaupte mal,es geht wieder up,was wiederum bedeudet,das Shorts beibehalten werden können,allerdings etwas enger abgesichert.Im Gegenzug nen Risiko-Long bei 1,0608 eng abgesichert...
Gold mit nem negativem Harami,der da oben durchaus Sinn macht....daily sagt (unter der Annahme ,dass das nun ein Doppeltop war) ,dass die 1200er Marke durchaus angesteuert werden darf....Premium-Long bei 1195.Intraday hingegen kann bei 1230 schon ne kleine Wende anstehen....einfach beobachte,wie sich die Kurse an den genannten Marken verhalten.
ESTX Abstauberlong 3250 S&P500 Abstauberlong 2280 N100 Abstauberlong 5130 GBP/USD seitwärts...auf Ausbruch achten! USD/JPY112,200 könnte ne gute Longchance sein ansonsten weiter short gen 111,500 mit Möglichkeit eines Premium Short bei 114,500
Good trades @all Trout |