Ich bin überrascht und auch ein bisschen amüsiert über die Energie die du in den Resozialisierungsversuch des Mob steckst.... Einerseits würde diese Energie sich sicher auch gewinnbringender für Alle auszahlen, wenn es sich um Themen des ursprünglichen Threads handeln würde. Oder andererseits in einem neuen Thread wo die Kenner unter sich sind und fachsimpeln können. Was aber eigentlich schade wäre....und ich dies auch nicht begrüssen würde.
Ja ich weiss, einer der sich nicht hervortut mit täglichen Analysen im Dax, erdreistet sich seine Meinung zum aktuell partisanenhaften Verhalten zu machen. Aber ich bin insofern einverstanden mit der Aussage, dass der Thread auch schon gehaltvoller war, aber das wird er trotzdem nicht mehr werden, wenn diese Art der Messages überhand nimmt. Denn der Inhalt ist in keinem Falle besser als das sinnlose Geschreibe über den aktuellen Task, den ich jetzt grad zuhause im Haushalt habe... Insofern würde ich mir wünschen, dass die persönlichen Sticheleien sich wieder auf ein europäisches Niveau senken...und der Grundgedanke des sehr guten Threads von lo-sh wieder das Thema der Messages wiedergibt.
Somit wünsche ich dir @hollewutz ein frohes neues Jahr, in der Hoffnung auch wieder mal Analysen zu lesen, die von der Börse handeln, und nicht Abhandlungen zum Thema Mob... denn dies erleben wir zur Zeit täglich auf unseren Strassen... und das reicht.
Happy new year und uns allen Erfolgen im neuen Jahr |