einen Wackelpudding beim Kaufland in der Hand... Kurzer Blick auf die Zutatenliste...nee...nee Zuckerbombe und künstliche Aromen... Ging sofort ins Regal zurück... Müssen Die Ihn halt selber essen...
Aber das Giftgrün war schön:-)
----------- Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung. [Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Angehängte Grafik: sch__nen-sonntag-gb-pics-216.jpg (verkleinert auf 34%)
6
13.07.25 08:02
6
Weckmann
: Gun Morgn, wünsche einen schönen Sonntag!
Tag der fröhlichen Arbeitnehmer – der US-amerikanische Gruntled Workers Day Dia internacional do Rock in Brasilien – International Day of Rock Pommes-Tag – der US-amerikanische National French Fry Day Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein-Tag – der US-amerikanische Embrace Your Geekness Day https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/juli/
Heiterkeit am Sonntag Morgen... Schade, daß ich keine Fotos von der Aktion des Nachbarn einstellen darf. Vermieter möchte ich bei dem nicht sein. Wünsche allen einen feinen Sonntag. Ich muß nach meinem Karpfen schauen, ob er schon trocken ist, er muß geräuchtert werden.