die themen im wochenradix sind klar ersichtlich, 1 haus fische eingeschlossen mit NE und Chiron, so wie lilith, stellvertretend für den virusüberbringer und alles andere unter der leitung von UR in 2., Menschen mit einem solchen radixe geboren zb., leiden meist an einem geburtsfehler oder sind ungewollt von ihren zeugern in die welt gesetzt worden, eine art findelkindersyndrom beherrscht momentan die welt, auch auf die börse, finanz und politik bezogen, mit diesem gefühl starten wir in diese neue woche, viele menschen und anleger fühlen sich momentan nicht wohl in ihrer haut, denn eine Ungewissheit greift sich raum, man kommt sich teilweise wie vom schicksal manipuliert vor, hin bis zur eigenen machtlosigkeit, was ja auch auf die eliten zutrifft, nur scheint es momentan noch kein rezept dagegen zu geben, daher prolongiert man den seinszustand, der aber auch ein kriegszustand ist, egal in geopolitik oder finanz, MA am Zenith schwebt wie ein Damoklesschwert über allem, man erwartet eine veränderung, man erwartet einen crash, es liegt sozusagen etwas in der luft und ich denke, wir hätten den crash schon lange, hätte trump nicht dazwischen gefunkt und der wechsel der machtzentrale nach china war bereits vorprogrammiert, doch jemand stellte sich dagegen, für mich ist es klar, wer die verlierer sein würden, käme jetzt ein crash zu früh, in einem jahr schaut es dann wieder anderes aus, weil die rollen gewechselt sein werden, das klingt alles sehr mystisch, ist es auch, jedoch ist die ganze ungewissheit dahinter, diesen machttausch hinter den kulissen geschuldet, siehe SA/PL in 12., wir befinden uns momentan in dieser grossen auseinandersetzung, die ihren höhepunkt noch nicht überschritten hat, die börsenkurse werden dabei von 2 seiten gewürgt, daher wäre von einer seitwärtsbewegung auszugehen, solange sich die unterschiedlichen kräfte gegenseitig in schach halten, mit euphorie rechne ich nicht, dazu ist die lage zu ernst und die depression wird hintangehalten... die ganze woche erwarten uns MO Opp- aspekte, die unüberwindliche gegensätze darstellen, die aber teilweise auch entspannt werden und daher nicht so schlimm ausfallen, die frage ist, was bringt uns der Waa MO mit seinen Quadr zu den stbk Pla, daher sehe ich MIttw und Donnstg spannungen und die tendenz der kurse nach unten an diesen beiden tagen, aber wenn man guckt was am Freitg vorige woche war, die schlechtesten aspekte konnten nicht gravierend greifen, die kurse wurden gestützt, daher nehme ich an, dass auch diese woche keine grossen schwankungen stattfinden werden, auch keine neuen hochs erwarte ich, weil es unter normalen umständen, eher runter gehen müsste, aber was ist momentan normal? |
Angehängte Grafik:
woche_10022020.gif (verkleinert auf 58%)