Robbi, ich bin gerade dabei zu lernen, den freien willen der anderen zu respektieren und nicht zu behindern, auch mit meinen aussagen,wenn ich hier hilfsmittel reinstelle, dann mache ich es nicht aus angst, sondern aus verpflichtung an menschen, die irgendeinen kontakt in diesem leben zu mir haben, aber der freie wille jedes einzelnen soll entscheiden, was er damit macht, ich will keine ratschläge geben, denn ratschläge sind auch schläge....... zum Wochenradix wir sehen zum erstenmal einen ASZ Wassm. daher kommt jetzt mehr fahrt in das aufgestaute system im Stbk. in 12. die verheimlichten , verdeckten ,machtstrukturen und ihre aufdeckung durch UR, mit UR wird es ein fall für spontane, nicht nur durchdachte Notlösungen geben, besonders wenn man die natürlichen regeln der freiheit für alle und geschwisterhaftigkeit, nicht versteht oder blockiert, das ist die grundresonanz in den kommenden wochen, wollen oder können, es kann zu folgeschnellen veränderungen kommen und würde die pandemie nicht im radix ersichtlich sein, wäre ich mit meinen botschaften sicherlich zurückhaltender.. heisst das thema virus könnte das thema crash überstrahlen und vielleicht kommt es sogar gelegen, was angst und einschüchterung betrifft, wir dürfen ja nicht übersehen, dass bald alle Pla in richtung NE laufen und eine der kommenden Pla. ballungen 2022 ca. mit dem NE stattfinden, was soviel heisst, was der PL zerstört, löst der NE auf und erneuert später der UR und erst ab dann, können wir uns ein bild machen, wie wir weiterleben wollen oder können, welches system tragbar sein wird, denn alles was von PL und NE veranstaltet wird ist gewaltig und zur zeit undurchschaubar, siehe auch SA/PL im 12.Haus, aber die vielen PLa in 1. im Wid haus drängen jetzt nach veränderungen, die UR beherrscht und für uns normalbürger schockierende wirkung haben können, eben nur notlösungen zulässt, welche die persönl.freiheit einschränken können, oder eine folgensschnelle umstellung bewirken bzw auslösen können , die uns alle betrifft daher kann ich nur sagen, von der harmonie her tedenz fallend, von den kursen her keine prognosen |
Angehängte Grafik:
woche_27012020.gif (verkleinert auf 58%)