das problem des Finanz und wirtschaftssystem, aber auch das gesellschaftlich-politische, geopolitische sitzt im 1.Haus fest und es zeigen sich keine lösungen momentan an, eher dass man es versuchen wird, mit gewalt zu lösen und zwar sehen wir das an den kommenden transiten, besonders wenn der MA in den Stbk in Konj zu SA/PL und JU kommt, das könnte der endgültige auslöser sein im märz, aber darüber später...NE verhindert nur noch, hat aber keinen lösungsansatz momentan, eingesperrt im 2 Haus, die sext zum Stbk verzögern nur noch, aber MA im Schü könnte unkontrollierte spontane eingriffe fördern, im Quadr zu NE wirkt er inflationär, fanatisch und unpersönlich, es könnte noch ein letzter eingriff mit verbuffenden charakter sein, sein herr ist JU und dessen herr ist SA in eins und dort wartet PL was nichts gutes verheisst, am 10 haben wir MO finsternis und zusätzlich die Opp MO zu den STBK Pla, das ist schon eine spannung die gewalt auslösen kann, der MO ist für die emotionen zuständig, die durch die finsternis unterdrückt werden man serviert uns lösungen die angst verbreiten, es gleicht einem pulverfass, ich hoffe trump hält sich zurück, sonst sticht er in ein wespennest, dessen er nicht herr wird, auch wenn er sich dabei persönl.angegriffen fühlt, er ist der einzige der den frieden bewahren kann, denn andere warten darauf den Finanzcrash irgend welchen Katastrophen in die schuhe zu schieben, um von den eigenen machenschaften abzulenken was in den NEWS steht ist relativ, jeder mache sich ein eigenes bild so wie es momentan aussieht würde ich meine finanzen in sicherheit bringen, damit meine ich nicht in andere hände mehr geben |
Angehängte Grafik:
woche.gif (verkleinert auf 58%)