die Zeit zwischen den Feiertagen ist die Zeit der Astrologen und der Astrolügner, wie mich mal jemand genannt hat, aber soweit möchte ich nicht gehen, wir bewegen uns auf einem sehr unsicheren terrain, mit unseren voraussagen, da die börse reinste Zockerei und manipulation geworden ist, zwischendurch muss man auch noch mensch sein und bleiben und ich möchte nicht mehr, die schwächen anderer, für meinen vorteil nützen, obwohl ich sehe, dass die welt verrückt geworden ist und die manipulation bereits die gehirne und manchen charakter aufgefressen haben, das ganze kann man durch SA/PL potenzieren, es ist oder wird zum massenphänomen, ebenso dass wir den kritischen punkt bereits überschritten haben und jeder weitere lösungsversuch, immer weitere notlösungen nach sich zieht, übrigens die Polizei bekommt bereits die neuesten Fahrzeuge die absolut Bombenfest sind, der Waffenbesitz wird eingeschränkt, der bürger wird gesetzlich terroristen gleichgesetzt, totale überwachung ja den gerechten wird es egal sein, nur wer ist schon gerecht und wer denkt nicht nur an sich, sondern nur an andere? damit will ich sagen, dass wir alle in einem system festgefahren sind und kein heiliger erscheinen wird, der den karren aus den dreck zieht---eigentlich ist es sehr trarig und es zeigt was die Gier im Menschen bewirkt... schauen wir uns den VM am 10.01 .2020 um 20h20 an, schon das zahlenspiel hat eine besondere bedeutung, denn zahlen im datum mit null 10,20 und 30, bedeuten immer einen entweder mateeriellen, seelischen oder geistigen wandel an und von diesen zahlen haben wir zum VM genug, wo findet dieser wandel statt haus 5 zu 10 ist der spannugsbereich und MO ist der Spannungplanet in diesem Falle in Opp zu SO und SA und PL, die alle 4 Bewusstseinsplaneten sind, heisst es kommt zu einen gigantischen bewusstseinswandel, falls die alarmglocken schrillen, in einzelfällen hin bis zur panik oder burnoutsyndrom, ich persönl. als Kre liege genau auf dieser achse, aber NE entspannt das alles hin zur vergeistigung, heisst der wandel führt zur vergeistigung, auch wenn er von materiellen verlusten begleitet sein kann, abeer de richtung stimm haben wir den MK im Kre, wir sollen als menschheit wieder zum kolklektiv werden, was die eigenen verantwortung betrifft und den machtblock im stbk dabei überwinden, das ding ist nicht am 10.01 vorbei, sondern begleitet und die nächsten 33 Jahre... wenn ich kürzlich geschrieben habe der MO im Kre könnte einen trendwechsel, auch der kurse einleiten, dann spreche ich von einer verinnerlichung, bzw verankerung im unterbewussein bzw kollektiven bewusstsein, dessen auslösung auch später eintreten kann, zb immer wenn MO im Kre die wunde stelle berührt, das ist gespeichert wie in einem computer und besteht dann keine möglichkeit zu manipulieren, bricht es auch durch und die kurse fallen |
Angehängte Grafik:
vollmond.gif (verkleinert auf 58%)