ihr habt schon bemerkt, dass ich schon einige wochen keine wochenanyse mache, sondern nur die Tendenz untersuche, ob ein weiterwursteln möglich ist und die kurse künstlich oben gehalten werden, dazu meine ich bis mitte Jänner ja, ein Kriterium wir die SO/SA u.PL Konj im stbk sein, darin sehe ich ein Zwangskonstellation entscheidungen zu treffen, wir wissen ja nict was alles im hintergrund läuft, ob es einen Sieger im Machtpoker gibt, also die nächsten 3-4 Wochen sehe ich keine gross fallenden Kurse, solange die SO auf JU zuläuft und diese Konj ist genau Weihnachten, ab dann ist eine Wende bzw Zuspitzung der Probleme wahrscheinlicher, wir bekommen auch die nächsten wochen ein JU Trig UR was auf gute Lösungen schliessen lässt und weniger aggresive spontane entscheidungen zulässt dem MO traue ich nur kleine ausschläge zu Gold sehe ich im Jänner wieder steigen, ev ab Mitte Jänner wieder ein neues Hoch anstrebend, dazu wird der 27.Dez zu beachten sein falls Silber an diesem Tag steigt, könnte dies ein guter Termin sein einzusteigen, ansonsten die ersten 10 Tg im Jänner |
Angehängte Grafik:
woche.gif (verkleinert auf 58%)