Ich sage der folgende Satz von dir ist der Wiederspruch in sich selbst! "oxymoron" "Ich gehöre zur ersteren und deshalb sind kurzfristige Nachrichtenbelange zwar auch wichtig aber bei einem Mittel bis langfristigen Denken nicht lebensentscheidend für das Depot" Ich denke nur an eine Aktie VW 2009 der erste Knall" Die VW-Stammaktie schießt in kürzester Zeit auf mehr als 1000 Euro in die Höhe - und stürzt kurz darauf ebenso rasant wieder ab." zweiter Knall"Abgas Skandal" Da werden die, die nicht kurzfristig reagiert haben auch ordentlich ihr Depot geschreddert haben,oder? Ich möchte damit nur sagen das es alles nur ein Zocken ist. Einzelne hier herausgreifen,deren vermeintlichen Fehler zu kommentieren ist lächerlich,solange man seine eigenen Käufe/Verkäufe nicht selber just in Time einstellt,oder einfacher ausgedrückt ist selbst der Dümmste NACHHER in der Lage zu sagen HÄTTE ich mal anders gehandelt. In dem Augenblick des EInstellens Argumente abgeben und begründen ist wohl die bessere Alternative,wer dann richtig lag kann man nachher easy sehen und sich ein Bild machen. Aber dennoch viel Glück und Gewinn für alle.
|