zuletzt schrieb ich dass im Monatschart nach 2 Insidedays ein 3.Inside-Day denkbar, wahrscheinlich ist wäre, wobei der 2.Inside innerhalb des 1.Inside lag (Spanne) aktuell liegen wir beim pot. 3.Inside oben um 10700, unten nach verinden des 1.+2 Insides sollten wir etwas bis 1022x laufen unterseitig (Prognose..)
Aus sicht der STillhalter, aufgrund der Big Put Option um 10200 unterstützt, untermauert die These, dass das Monatstief im Bereich 1022x liegt (liegen könnte..)..
Diese Insides auf MOnatsbasis zeigen deutlich, dass sich der Dax Seitwärtsbewegt innerhalb seiner groben Range 10200 und 10800, er scheint sich sauwohl darin zu fühlen und solange um 10200 diese gigantische Putoption liegt und um 11000 diese grosse Calloption, solane dürfte sich daran auch nix ändern, davon gehe ich zumindest aus..
Heute nach Gapdown 10523 (offenes Gap) lief der Dax bis an die 10350 runter und endete um 10400, ein Trendtag down, wobei ich mir einen Schlusskurs um 10380 gewünscht hätte, nichtdesto trotz sollten wir morgen eine aufwärtsgerichtete Korrektur sehen können erstmal innerhalb der Bollinger Bänder 5er Chart..Xbörse war im Hoch schon im Bereich 10460 und deutet dies an, sowie ein Upgap . Bliebe das so , so wäre der Dax mal wieder zwischen 2 Gaps 10405 unten und 10523 oben. Big Question dann für morgen , welches schliesst er zuerst.., keine Ahnung, am Besten lässt er 10523 offen (Breakaway gap) und schliesst das untere und bewegt sich nach der kurzen MOrningrange unterdas heutige Kassatief 10346 (Broker.)
Dow anfänglich mit Ausbruch ID unterseitig per Gap mit Tagestief 17952 und mit heutigem bullischen Konter, hinterlässt wohl einen Hammer, der aber wohl kein echter hammer ist und morgen keine Bestätigung erhalten sollte durch eine lange weisse Tageskerze, oft meist kommt es zu einem 2.Abwärtsbein, nachwievor 17830/50 tendenziell mein Wunschtief beim Dow..., mal sehen wio heute schliessen |