Am 14.11 hast du deine 1000 grünen Sterne und gleichzeitig die „TRENDWENDE des SH-Aktienkurses“ gefeiert....der Jubel allgemein war grenzenlos....seither habe ich lt. 50,100,200–Tageslinien gelesen, dass es. Nur mehr nach oben gehen kann....die 0,15 wurde zig-Fach mit bunten Bildern untermalt, angepriesen...seither waren wir wieder bei 0,093 und 0,147...und wieder vorgestern bei 0,103.... Euphorie ist schön.... aber hier im Forum so nützlich wie Titten an einer Nonne ... Und was den „Vergleich“ angeht....Steinhoff gibt Firmenanteile zu 10% Abschlag ab....oder 49,9% an MF für nicht mehr als „Überbrückungsgeld“.... Griechenland hat vor nicht all zu langer Zeit auf Basis „ Ramsch-Status“ zu 13% MILLIARDEN Euros bekommen.....zu gerne hätte ich es MF vergönnt, wenn man einfach für CH11 ein 500Mio-Teil zu 15 % platziert hätte.... An alle Kursverkünder, die schon wieder mal bis 0,138 sehen und die , die ANGST um ihr Geld hatten(haben)...WACHT AUF ! Es ist Steinhoff, ein Pennystock mit umgestürzten Zahlen bis frühestens 18.04 ein Zock , ( bei dem auch ich mit 420.000 Stück drin bin).... |