manchmal kommts auch im realen Leben anders als geplant, aus einer geplanten Stunde ist dann mehr geworden und dann kam noch etwas anderes dazu. Wie auch immer, stelle fest, dass mein SL nicht ausgelöst hat! Posi ist ja nicht sehr groß, Einstieg war ja 11068, 11120 war SL gesetzt. Lief ja wie ich sehe nachdem ich weg war erst einmal wieder hoch, dann wieder runter (sogar ins theoretische Plus), um dann wie gewohnt die Dazzi-Time zu starten. Allerdings scheiden sich ein klein wenig die Geister, die einen sehen neue (alte) Höchststände ohne Unterbrechung, anderen zu Folge müssten erst ein paar Punkte runter, ggf. Gaps geschlossen werden. Das alles vor dem Verfallstag morgen. Und wo steht der Kurs? Genau um 11070, was für ein Zufall (oder eben eher nicht). Der relativ entscheidende Punkt. Von hier aus wird sichs also wohl zeigen, wie der ein oder andere bereits am Nachmittag festgestellt hat. Mein short ist während des Verfassens dieses postings unglaubliche 2 Zähler im Plus! Mal schauen, ich denke, ich werde den heute noch abgeben, aus meinr Sicht jetzt eine absolute 50/50-Chance, welche Richtung eingeschlagen wird, beides ist möglich, denke ich. Ein Drinlassen des shorts zur Aktienabsicherung wäre die andere Variante, bin ehrlich gesagt unschlüssig, geb ich gern zu. Und von Draghi gibt es morgen wohl auch noch etwas verbale Würze zum Gesamtmarktmenü! Und wie sich vorhin herausgestellt hat, werde ich morgen auch nicht die Zeit zur Verfügung haben, die ein Verfallstag beansprucht. Auf jeden Fall war es kein sonderlich ergiebiger Tag, was das Traden hier betrifft. Meine Aktien liefen heute allerdings recht ordentlich (selbst DRI nach 5 Tagen Minus SK mal wieder im Plus, wobei ich das auf Grund der Shorts gelassen sehe, welche Richtung anschlägtAlso schaun mer mal, was der morgige Wochenschluss so bringt! |