ich heute mal den aktuellen Tagesgewinnern, ich "hänge" mit den shorts im Mittelskurs bei 860 :-(! Scheint heute nicht unbedingt mein Tag zu sein. Als Absicherung für Aktien auch nur bedingt positiv zu sehen, da "meine" Aktien heute auch nicht unbedingt zu den tagesgewinnern zählen, zumindest die mit den größten Posis! Muss auch schlechte Tage geben.....
DAXERAZZI
: @321, das Thema hatten wir doch schon mal
Dein Erfolg freut mich!
Aber WARUM benötigst du für eine simple Frage von einser SECHS Postings, wenn du es auch in EINEM Posting beantworten könntest?
Ich bekomme hier einen Scroll-Krampf! Mach doch BITTE mal Piano und schreibe zusammenhängende Postings. Und nochmal, deine 10 Punkte-Trades interessieren niemand, weil vorbei ist, was du gepostet hast, wenn andere es lesene müssen!
...hab Nachsicht. Ist doch ein schönes Beispiel, wie man pausenlos Chancen verpasst, einfach mal die Klappe zu halten. Und wenn man hier schon "Regel"resistent bzgl. Konversation auftritt, möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie da wohl ein Gespräch im Real life ablaufen würde.
ABER: Vielleicht ist es ja ne Frau, - das würde alles entschuldigen und vieles erklären....:-).
spricht eigentlich für weiteres up, aber oben scheint sich ein Deckel zu etablieren. ...also entweder demnächst mit wumms durch den Deckel oder laaaangsam wieder down...
20-Sekunden-Trades profitieren, Bevor ich deine 50 Postings gelesen habe, ist der Kurs schon jenseits irgendeiner Einflussgröße. Ist das so schwer zu verstehen???
Und ohne dein Gerede vom WAHNSINNS PROFIT geht es bei dir auch nicht, oder? Zeige doch lieber Fotos, da hätten wir dann alle was davon.
Ich kann nichts dafür, dass du nicht die Zeit zum Scalpen hat. Meine Einstiege und Ausstiege waren heute zu 100% Treffer. Wer mitgemacht hat (ich habe es gepostet). Hat je nach Positionsgröße königlich verdient.
Kein Trade war auch nur länger als ein paar Sekunden im Minus.
...und nun bin ich auch raus hier, ich habe keinen Nutzen am Topic ausser Zietvertreib beim warten.
ABER:"ich verdiene sehr gut, entweder ihr partizipiert oder halt nicht. Ich kann das auch alleine."
CRV: Nein, ich partizipiere nicht von Dir. Es hat auch keiner hier gesagt, lieber CRV, führ uns zum Schotter (falls du den Film kennst, aus dem das Zitat stammt). Ich glaube mir vorstellen zu können, dass hier so der ein oder andere, um nicht zu behaupten die Mehrzahl, auch ohne dich handeln kann.
Charttechnisch haben wir mit dem gestrigen Tag den Boden bestätigt. Möglich das wir nun ohne viel Gegenwehr an die 11060 laufen. Wenn es da durch geht ist ne Menge Platz.
Verluste realisieren zu können ist sehr wichtig sonst klappen 9 von 10 Trades und der 10te kostet dich alles.
Du glaubst gar nicht, wie der Thread jetzt zusammenschrumpft, wenn man ihn auf Ignore setzt. Ich kann jetzt Postings bis zum 11.11., 11:11Uhr auf einer Seite zurückverfolgen. ;-))) Und nein, ohne ihn komme auch ICH beim Traden zurecht! *g*
Deckels wurde ein up Signal eneriert, Senti mit -23,33 noch immer stark negativ, spricht auch für weiteres up, mal sehen ob die 920 jetzt eine Unterstützung werden...
Einzig ist der Impuls up nicht mehr sehr stark und mittags ist eh gerne mal etwas die Luft raus...
Bin noch immer hier CR5HLE zu 0,69 drin..., SL bei 0,63