Wenns so einfach wäre, würde ich immer all-in gehen ;-)! Habe in letzter Zeit ein wirklich glückliches Händchen, ist aber nicht immer so. Und auch die Zeit spielt nicht jeden tag mit!
So gut wie spass werd ich heut wohl nicht mehr, relativ sicher sogar werd ich nicht mehr so gut werden, da ich jetzt auch Feierabend machen werde...
Wünsch euch noch gute Trades und immer fett Cash in da Däsch! Macht was feines heut abend & morgen. Ich hab gerade beschlossen, mir die Familie unter den Arm zu klemmen & dann geh's morgen zum beigefügten Link (achtung, Werbung!!!). Sagt den emmis noch einen Gruß von mir & tretet ihnen ordentlich in den Ars*h ;o)
habe ich mich mittlerweile gewöhnt und kann das ganz gut händeln, eine zu enge range wäre weniger schön. Wobei das relativ ist, zwischen 10650 und 10800 wäre schöööööön!
wohl hyperschnelles Algohandeln, wie das in dieser range springt! Komm ich manuell gar nicht hinterher..... Keine weitere Aktivität von mir nach den beiden letzten, Mittelkurs 10742,5
die Vola ist zwar geil aber keine Lust bei meinen dicken Posis plötzlich eine 20 Punkte Kerze zu fressen.
Leider habe ich noch mein 753er Limit gelöscht, damit hätte ich nun nochmal richtig Geld machen können aber irgendwie ist mir die Vola nun doch etwas zu heiß.