AZCowboy
Re: suzuki1a Beitrag Nr. 730239
Dienstag, 2. Juli 2024, 10:16:20 Uhr Beitrag Nr. 730441 ~ Suzuki, das hast du wirklich toll gemacht, gute Arbeit!! A+ ... COOP wird die Anzahl der ausstehenden Aktien ZUERST wieder auf 100 Millionen Aktien zurücksetzen ... und ein paar Anpassungen für dich ~
Cowboy,
es ist klar, dass du einen außergewöhnlichen Versuch unternommen hast, den Unterschied zwischen den beiden zugehörigen „WMI CUSIP“-Nummern sowie die möglichen Auszahlungsnummern für diese 939322 10 3 zu erklären.
1. 939322 10 3 – „REGISTRIERTE“ Plan 7 freigegebene wamuq‘-Stammaktien, die direkt mit (den von WMIH erworbenen) COOP-AKTIEN verbunden sind und die Anzahl der ausstehenden Aktien wieder auf 100 Millionen bringen. JA Die Auszahlung der ungefähr 36 Millionen Aktien wird gleichmäßig aufgeteilt und an die Eigentümer verteilt, die diese registrierten UQs (939322 10 3) besitzen. JA Diese teilbare Zahl könnte zwischen 0,04 und 0,08 liegen, was wiederum davon abhängt, wie viele registriert wurden. JA ... und einzeln freigegeben und besessen
2. Sobald der erste Punkt eintritt, dann und nur dann könnten die von wamuq WMI „REGISTRIERTEN“ Stammaktien 2012 unterzeichneten freigebenden Teilnehmer (ich habe den Verweis auf die wmi-lt entfernt) möglicherweise (Beginn zu sehen) die Freigabe der angesammelten Zinserträge sehen, wenn und falls dies geschieht, können die weiterhin leistungsfähigen Trusts weiterhin verdiente Zinsen auf normaler planmäßiger Basis bis zur Fälligkeit ausgeben. JA
Klingt das ungefähr richtig? Oder habe ich es komplett vermasselt? (Das hast du ganz gut gemacht)
... in Zukunft ... jede weitere präsentierte Verbindung mit dem jetzt geschlossenen und abgeschlossenen wmi-lt, seinen 8-k's, PR's, 75/25-Aufteilungen von Ausschüttungen, Kool-Aid-Kaffee-Anmeldungen und Werbeaktionen derselben WAR 100 % falsch ... ich entschuldige mich, dass ich das bis jetzt übersehen habe
~ Wissen Sie, was Sie besitzen ~ ... und ... ~ Passen Sie auf sich auf ~ ... Schönen Tag noch
nur so nebenbei
AZ Bullisch Bullisch |