Ich glaub' ich erwähnte es bereits so ein- bis zweimal dass ich Steinhoff als Risikopapier sehe. Kann auch sein, dass ich es schon 10 bis 20 Mal geschrieben habe. WAS GENAU VERSTEHST DU DA DRAN NICHT?
Merkst was? Es geht darum, was DU nicht verstehst. Ich weiß, (und ich bin mir ganz sicher, dass das auch alle anderen Poster wissen) dass alles davon abhängt, wie gut die Zahlen sind. Wie hoch das EK, wie hoch die EInnahmen, wie hoch die Zinslast, wie hoch die Schulden - wie kann die Geschäftsentwicklung eingeschätzt werden. Was verstehst DU nicht dran?
Kika - Leiner wurde um 1 Euro verkauft, weil verlustbringend. Und nun hat der neue Eigentümer eine Menge Geld reingesteckt und hofft, Kika/Leiner wieder in die Gewinnzone zu bringen. So what?
Und nein, ICH will keine Matratzen an den Mann bringen (wie kommst Du auf diese absurede Idee?), ich will ein gesundes Untenehmen welches mir noch lange möglichst hohe DIvidenden zahlt oder zumindest einen hohen Kurs generiert. Dazu müssen vielleicht unangenehme Schritte unternommen werden, zB. die Hälfte von MF abgeben. Wenns der Gesamtsituation dienlich ist, warum nicht?
Unsachlich bist DU, weil Du nicht zur Kenntnis nehmen willst, dass Deine Sorgen allen anderen egal sind. WIr wollen Geld verdienen und wenn man mich dazu eines Assets "berauben" muss, solls so sein.
Noch deutlicher formuliert: Mir ists vollkommen wurscht, was alles sein könnte, da könnte ich seitenlange Romane schreiben. Finde heraus was IST (so wie zB Dirty) und Du bekommst Grüne.
So bekommst meine Missachtung, so wie Du mich missachtest. |