ist schon ok, in diesem Fall halt ich das eher für ein bisserl kindisch. Im Übrigen ist es keine Lösung, jeder hat doch da aus seinem Blickwinkel heraus das Recht seine persönliche Meinung zu posten. Persönliche Anfeindungen, Pöbeleien und Provokationen haben da allerdings definitiv nichts verloren. Die Umsätze der letzten 2 Tage könnten ja mal wieder ein Anfang sein....könnte aber auch initiiert gewesen sein, von Nachhaltigkeit seh ich da bislang auch noch nichts. Dass der Kurs seit Monaten immer wieder gedeckelt/runtergezogen wird ist fakt. Sollte da wieder ne KE anstehen würde mich das in diesem Zusammenhang nicht wundern. Es gibt durchaus verschiedene Szenarien was nun weiterhin geschieht. Braucht man nicht wirklich viel Fantasie dafür. Nächste Woche kommt der Q10, wohl spätestens zum 15. August. Ich gehe davon aus dass dieser um einiges positiver ausfällt als der letzte. Sollte dem so sein, darf man spekulieren was danach passiert........da hat nun jeder seine eigene Meinung...... für mich passt aber soweit alles zusammen |