Hallo, nochmals auf ein "Kurzes": Habe meine Analyse aus meinem Posting von heute (#4614) , auf Deine Anraten hin, nochmals überprüft.... Meine Analyse und zeichnung beruhte auf Daten aus dem Daily des DOW. Jetzt habe ich erneut die kleinste/ feinste Einstellung gewählt, die Godmode- charting hergibt - den 1min- chart bekomme ich nur für Intraday- Charts. Über mehrere Tage, bzw.: mehrere Wochen --- NO GO! Das Ergebnis ist, wie Du im nachfolgenden Chart leicht erkennen kannst nahezu das selbe: 240 min- Chart DOW / 161,80% fibo aus 0,00% LOW bei 12.470,91 Punkten: 14.406,59 Punkte daily - Chart DOW / 161,80% fibo aus 0,00% LOW bei 12.472,53 Punkten: 14.406,31 Punkte Das Charting bzw. chart- TOOL läßt sich bei Godmode nicht stufenlos bedienen.... es folgt nur in bestimmten, von der Software her vorbestimmten "Sprüngen" - dies erzeugt natürlich innerhalb eines bestimmten Rahmens IMMER (leider) eine destinierte Unschärfe im Resultat. Den 1min- Chart auf Jahre habe ich jedoch noch nirgends gesehen...... Dies hierzu... 14.425/ 26 kann ich nicht herleiten... LG Lady |