Komisch, dass die Aktie nach Rekordgewinn so abgibt, oder etwa doch CT?! Annahme war richtig, siehe hier, vor einem Monat geschrieben und fast punktgenau getroffen. Hab es aber leider nicht gehandelt. War aber auch zu sehr auf Dax und Dow fixiert und das die heute ihre Zahlen bringen, hab ich total verpennt. GA für #3881, CRV für up seh ich genau so...Trendbruch sag ich mal jein, ich sehe es als Ende der III durch den Bruch der 0-II Linie. @Duke, bist Du Dir sicher, dass bei den Ariva-charts (#3827) die günen Volumenbalken für Akkumulation und rote für Distribution stehen?! Das wär ja Spitze, konnte aber leider bei Ariva keine Erklärung bzw. Beschreibung dazu finden... Normalerweise werden durch grüne Volumenbalken steigende und durch rote fallende Handelsumsätze gegenüber der vorangegangenen Periode angezeigt. Noch ein update zu #3320, Dax Wochenkerze schliesst nach Test des unteren TK ganz knapp über der ema 9. Diese sollte mMn halten, um "nachhaltig" (Zitat Mike) zu steigen. Wünsche schönes WE @all |