wenn bis heute auf meine letzte Boardmail keine Antwort von dir erfolgte, warum soll ich dann nach mehreren Monaten nochmal nachfragen. Ich bin ja wirklich sehr gutmütig, aber irgendwann wird es mir halt auch mal zu blöd. Du versuchst nur von deinen eigenen unzulänglichkeiten abzulenken und wirfst immer anderen etwas vor....wenn jemand goldrichtig lag oder einen guten Riecher hatten, das kannst du einfach nicht ertragen mit deinem Kleingeist. Du hältst dich ja sogar für schlauer als die Geschäftsleitung oder IR Angestellte. Bißchen anmassend vielleicht. Das hat schon ein Gschäckle. Übrigens was interessiert eine Gewichtung....entweder man hat 5 Aktien,oder 10000 oder noch mehr. Ich stell dich jetzt auf ignore....du nervst einfach nur mit deiner undifferenzierten Rechthaberei und Leute blöd hinstellerei.
Zum Thema differenzierte Diskussion in diesen Foren:
Ich habe hier mal die Diskussion bei LH verfolgt als der LH Kurs unter 10 stand, es hätte sicher nicht viel gefehlt und da hätten noch "fragwürdige" Experten sicher weiter reingeschrieben, dass der LH Kurs bald bei 0 steht. Unter 10 LH....hallo....ein absoluter Kaufkurs und hier verkünden Experten differenzierten Schmarrn. Voll seriös diese Foren. Der Rest bei LH dürfte bekannt sein.
Auch ist man hier ständig schlauer als die Fachpresse oder Analysten. Und selbst Focus Money etc. lesen ist nicht okay. Leute die auf HVs gehen werden auch lächerlich gemacht oft.
Ich schreib jetzt nix mehr hier... viel Erfolg allen wirklich in Wertpapieren investierten Personen, aber lassen Sie sich bloß nicht von diesem Komödienstadel hier verunsichern. Treffen Sie ihre eigenen Anlageentscheidungen oder lassen Sie es von der Bank machen.
|