du lässt aber auch nicht locker bei mir. Grundsätzlich versuche ich halt meinen Teil hier beizutragen. Beispielsweise habe ich eben erst den PC angemacht und schaue jetzt mal kurz nach dem Markt und den Kursen. Ich habe vor Jahren ständig umgeschichtet und da waren viele Aktien dabei, die danach extrem gut liefen. Also bin ich wieder eher dazu übergegangen,Engagements länger laufen zu lassen.
Ich lese jede Woche den focus und manchmal spricht mich was an. Sleepz war tatsächlich im focus als sehr spekulative Geschichte dargestellt. Und das ist es nach wie vor,der E-Commerce Markt ist grundsätzlich interessant und sehr lukrativ, also hoffe (oder wette) ich darauf,dass der Laden vielleicht irgnedwann die Kurve hin bekommt und schwarze Zahlen schreibt. Euromicron...ja,die liegen eben einfach drin,ab einem gewissen Punkt war es eigentlich egal, anfangs wegen der Dividende...also warten wir eben auf einen mögliches Comeback.
FP....ich bin doch schon länger dabei,habe immer wieder nachgekauft,ursprünglich hatte ich die Aktie auch 2012 etwa im focus entdeckt,die ATC Strategie und die vom Management genannten Ziele halte ich grundsätzlich für realisierbar und erreichbar,also hoffe (oder wette) ich natürlich darauf,dass das gelingt.
|