ich verstehe die Frage zu den Zahlen nicht. Sie werden so grottenschlecht, wie Klaue sie schon vorab angekündigt hat....... Frettes Minus, kaum Umsatz, unter dem Strich über 4 Mio Schulden und klamme Bargeldkasse........
Ferner wissen wir, dass A.Rösch immer wieder Darlehen an die Injex AG vergibt und hierzu sogar Aktien für 1€ abgibt. Klaue wird auch noch irgendwelche Asse/Trümpfe im Ärmel haben. Der ist nicht umsonst bei der Klitsche eingestiegen. Da kommt sicher noch was Interessantes. Evtl. sogar das von mir erhoffte, selbst entwickelte und produzierte Hyaluron/Shireen
Vermutlich verbirgt sich hinter dem neuen "GROSSINVESTOR UND Int. PHARMARIESE namens FATIMA Ltd." ne Post Box Ltd von unserem ehem. CEO Andy. Ist aber total egal.......die wird eben gebraucht, um bei der anstehenden HV genügend Stimmen für die Entlastung des alten CEO und AR Knoll parat zu haben, denn sonst fliescht die Kiste mit Vollgas an de Wand.......Business as usual halt........ Eins muss ich AR lassen, wenn datt Dingens doch noch anlooft und wieder handelbar ist, dann hats unser Pinocchio endlich geschafft...........
Da hilft für die Investierten weiterhin nur ........
|
Angehängte Grafik:
funny-otter-praying-cute.jpg