in meinem postfach folgende BM und da ich nicht antworten kann:
"Hallo Diva Löschen ] [ Sperren | Nachdem du mit meinem Nick-Name sicherlich mehr anfangen kannst als gemeinhin so zugegeben, wäre es doch schönm, wenn Du mal im Forum zu gewissen Dingen Stellung nimmst.
Deine Kenntnisse können doch viele Nicks entlasten oder auch nicht....
Grüße
Josef"
??????????????????
hallo josef, und alles IMHO (!!)
zu welchen dingen stellung nehmen?? was gemeinhin zugegeben?? welche nicks werden angeklagt?? warum sollte gerade ich be~ oder entlasten können?
aber gut: here we go ....
ich kenne dich und deine frau von iq-power HVs und dem ein oder anderen iq-power treffen persönlich - und??? macht mich das für deine schreiberei hier im forum (mit)verantwortlich?? deine entwicklung? muss ich dich deswegen irgendwie entlasten?? belasten?? entschuldigen??
ich kenne sehr viele persönlich. ich bin überall in der aktien community mit ein und derselben ID unterwegs und wenn sie belegt war kommt mein geburtsjahr hinzu ... nicht alle händeln das so (du z.b. nicht) und es geht mich einen feuchten kehricht an .... -->> jedenfalls kennen folglich mich auch sehr viele persönlich .... UND??? vor internet-zeiten war das eher die regel als die ausnahme, sprich normal - ebenso war es eher die norm mit menschen so zu kommunizieren, dass "man" "es" ihnen ins gesicht sagen kann, wenn "man" ihnen was sagen will ... daran halte ich mich wenn irgend möglich auch im netz - ansonsten halte ich mich eben zurück.
ob godi oder einer der all der anderen uli sind, den ich auch kenne ??? wen interessiert das ausser dich?? keine ahnung, mich interessiert es nicht - er müßte abends in den spiegel gucken können, wie btw - du auch. ( wenn es nicht so traurig wäre, was hier abläuft, wäre es fast schon witzig ... es entbehrt jedenfalls nicht einer gewissen tragik :-(((((( ) und nur weil ich uli oder jörg oder thorsten oder chris oder jürgen oder thomas oder thomas oder micha oder thomas III oder uli II oder fritz oder gaby oder wolfgang oder sabine oder andy oder carsten oder helmut oder josef oder astrid oder gerd oder gerdII oder michael ...... mal kennengelernt habe, soll ich zu irgendwas stellung nehmen?? neee - da fehlt mir schlicht die kompetenz
das was hier injex-forum abläuft ist in meinen augen KRANK (!!), hat nichts mit normalem austausch über ein investment zu tun und das bei einer aktie, die seit über 12 monaten nicht handelbar ist. weder weiß was ich über irgendwelche intrigen hier im forum noch ( logische folge ) beteilige ich mich an irgendetwas ... vielleicht existieren diese intrigen auch nur in deinem kopf?? keine ahnung.
INJEX IST NICHT HANDELBAR. interessiert den markt sonst schon nur bedingt, was in aktienforen abläuft, interessiert es hier gleich niemanden ....
wenn du glaubts irgendwelche belege für schmuh hier im forum zu haben, gehe staatsanwaltlich dagegen vor - punkt und fertig!!
so - einmal ausführlich und das war es für mich: thema abgehakt.
wenn es wieder etwas zu injex gibt gerne wieder aber an dieser "fehlentwicklung" hier will und werde ich mich nicht weiter beteiligen.
allen ein gesundes und erfolgreiches 2014
diva und da es eh alle wissen
wera :-)
|